Och, Philo, jetzt weiß man endlich wieder, an welche Seite man die Möhre halten soll![]()
Das mit dem Stufenschnitt verwächst sich schon![]()
Einfach klasse!!!
Och, Philo, jetzt weiß man endlich wieder, an welche Seite man die Möhre halten soll![]()
Das mit dem Stufenschnitt verwächst sich schon![]()
Einfach klasse!!!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Was sind die Bilder geil
Ich find sie alle süß!
Und bei den Bildern schäm ich mich auch nicht mehr so sarg für die Frisur die mein Meeri immer hat, wenn ich ihm nen neuen Schnitt verpasseDas muss so aussehen
![]()
Nach knapp 1,5 Monaten, wie gehts denn Philomaus und ihrer hartarbeitenden Mami?![]()
Phiiiiiilooooooo...... wooooo bist Duuuu?????![]()
..Philo geht es gut....der Rechner der Mama ist kaputt..
So isses, und die tüddelige Sandra kann ihre Passwörter ohne Rechner nicht auswendig, so dass sie sich auch nicht irgendwo anders ins Forum einloggen könnte ;-)
Philo gehts gut!!!
Liebe Grüße, Britta
Das Lappi ist schon in Reparatur (Garantiefall).
Ich werds der Sandra ausrichten, Heiko. Sie - resp. Philo - wird sich sicher freuen!!!
Liebe Grüße, Britta
AAAH! Hab mich schon gewundert warum sie nicht auf meine PN antwortet. Philo hat jetzt nämlich noch eine Patin!
Schenke die Patenschaft meiner Cousine zum Geburtstag! Die freut sich schon! Sie hat Philo nämlich durch reichlich lesen "auserwählt"!![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
..Philoooooooooo,bist Du noch da????????????????????????????????
Ja, die Mama hat jetzt ihr Laptop wieder, alles ist ganz jungfräulich, leider alles der letzten zwei Monate zerstört.
Philo trägt jetzt Volahiku *gggg*
Liebe Grüße, Britta
.Dann hört man ja bald wieder was von Ihr.
![]()
Ach du meine Güte, alles vom Laptop weg? Sch****
Freu mich auch schon darauf Fotos von der süßen Maus zu sehen! Leider kann ich in diesem Thread keine Fotos sehen!
Einen dicken Knuddelknutsch von meiner Cousine an Philo!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
..Philooooooo,wie geht es Dir..............hoffe gut.......
![]()