Hallo liebe Katharina ,

ja, es ist wirklich traurig aber die arme Melissa so leiden zu sehen war wirklich unerträglich (in der Klo-Ecke kauernd, das Köpfchen nach unten ins Heu gedrückt ) und ich hatte Angst, dass sie zu sehr unter der Situation leidet und wohlmöglich wieder Bauchprobleme durch den Stress bekommt. Es fing ja genau so an wie es letztes Jahr 6 Wochen lang war, als Mats an Finns Stelle also "Chef" war .... und ich denke nicht, dass Melissa das nochmal 6 Wochen lang ausgehalten hätte

Finn sitzt jetzt wieder - augenscheinlich sogar recht verliebt - bei Melissa, sucht auch wieder den Körperkontakt zu ihr, schleckt sie ab, liegt mit ihr Seite an Seite.

Ich habe fast den Eindruck, dass Bella und Blue niemanden wirklich zwischen sich lassen, sie finden es spannend wenn Finn zu Besuch kommt sind aber auch nicht traurig, wenn er wieder rüber zu Melissa geht. Sie können mit ihm auch durchs Gitter flirten . Finn könnte sogar rüber springen tut es aber nicht.

Bin mal gespannt, wer heute Nachmittag zuerst auf den Rasen kommt - jetzt ist ja noch Schlafenszeit.

Ganz viele liebe Grüße
Birgit