Meine alte Hexe war ja Herz- und NIerenkrank, musste somit morgens und abends verschiedene Tabletten bekommen. Die TÄ sagte noch bei der Diagnose, dass die Lebenserwartung ganz massiv davon abhängt, wie gut das mit den Tabletten klappt. Wenn das jedesmal ein mordsmäßiger Stress für die Katze ist, wäre das eher noch kontraproduktiv. Hexe war bis zu diesem Zeitpunkt eine sehr unabhängige, zickige kleine Diva und ich hab mir schon das schlimmste ausgemalt..............mit Katzenleberwurst hat es dann aber wirklich sehr gut geklappt und nach kurzer Zeit hat es echt schon gereicht, dass die Tablette etwas beschmiert ist damit (und das war ne ganz schön dicke Tablette)

Drückt mal bitte die Daumen das wir jetzt wieder ne Weile Ruhe haben...gern darf es auch länger als ein halbes Jahr sein.
...das rumgespringe gegen die Tür und das Knutschenwollen brauch ich nicht 2 Stunden vorm aufstehen. 
. Anhand der Fellfarbe haben wir Francis ausmachen können, der dem vorwitzigen Ding wohl kräftig die Leviten gelesen hat. Seitdem ist sie nämlich nicht mehr aufgetaucht.
. So schnell sind wir noch die den Abhang runter gerannt, um sie zu schnappen. 
Lesezeichen