Hallo Allerseits,

auch wenn das eher einem Monolog gleicht und ihr es bestimmt "nicht mehr hören könnt" bzw. ".... lesen mögt" .... hier die Neuigkeiten des Tages

Melissa lebt sehr zurückgezogen und vermeidet jegliche Konfrontation mit Bella oder Blue.

Bella und Blue machen was sie wollen, gehen überall hin nur nicht in den Stall, in dem Melissa meistens sitzt oder liegt. Der große Stall ist für Bella und Blue (noch) tabu.

Ich habe eben mal die Melli auf den Rasen geholt und Bella und Blue im Gartenhaus eingesperrt damit sich Melli mal etwas bewegt. Es gefiel ihr gut auf dem Rasen und sie erknundete das ganze Garten-Gehege, hoppelte viel herum, anfangs etwas steif, später eleganter. Denke, dass sie sich ansonsten kaum bewegt wenn man sie nicht mal rausholt bzw. se nicht irgendwo rausgejagt wird .

Nach 20 Minuten ließ ich Bella und Blue wieder raus und es ging lange Zeit gut, bis eine der beiden Blauen unter die Hütte wollte unter der zufällig die Melissa lag, sie erschrak und es gab ´ne kurze Klopperei mit Fellflug (Mellis Fell). Melli wurde aber nicht verfolgt und gebissen oder gar verletzt - die Klopperei war recht harmlos, Melli aber sehr erschrocken/ verängstigt.

Sie flüchtete in eine andere Hütte wo sie eine viertel Stunde später auch wieder "rausgemobbt" wurde, wieder mit ´ner Klopperei verbunden. Melissa flüchtete in ihren Stall und es war wieder Ruhe. Die beiden Blauen gehe nicht beide gleichzeitig auf Melissa los und ich habe gesehen, dass die eine Blaue sogar die Angreiferin gejagt hatte, fast, als hätte sie melli beschützen wollen bzw. so, als duldet sie keinen streit.

Finn hat das mitbekommen aber er kümmert sich wenig, tut so, als sieht er nichts. Ggf. will er, dass die Häsinnen das unter sich klären

Ganz viele liebe Grüße
Birgit