Er lebt noch! Leider hat er noch keinen Kot abgesetzt. Er wird jetzt geröntgt, ich soll in einer viertel Stunde nochmal anrufen.
Er lebt noch! Leider hat er noch keinen Kot abgesetzt. Er wird jetzt geröntgt, ich soll in einer viertel Stunde nochmal anrufen.
*puh* Hatte heute Nacht noch mitgefiebert, da ich diese Woche ungefähr den gleichen Notfall mit meiner Lea hatte. Sie war zwei Tage stationär in der Klinik.
Was ich jetzt nicht ganz rauslesen kann, ist das Problem die Blase oder eine Verstopfung?
Aber schön, dass man dich heute früh gleich angerufen hat. Das ist bei uns nicht so, da muss man immer bis nachmittags nach der Visite warten. Bis dahin ist das Nervenkostüm meist gerissen ...
Hab grad nochmal angerufen. Sie haben ihn geröntgt, er hat Ablagerungen in der Blase und der Blinddarm ist aufgegast. Sie behalten ihn dort und behandeln erstmal symptomatisch. Evtl. wollen sie noch Kontraströntgen. Wenn sich irgendwas ergibt rufen sie an, ansonsten soll ich mich erst heute Abend wieder melden. Danke fürs Daumen drücken!![]()
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Ich drücke auch weiterhin die Daumen. Das klingt schon sehr gut für den kleinen Kämpfer. Vermutlich liegen deine Nerven blank. Da du nun doch nichts tun kannst, versuche dich ein wenig abzulenken und trinke einen Lavendeltee, wenn du Tee gerne magst, der beruhigt ohne Nebenwirkungen.
War das nun ein anderer Notdienst bei dem du gestern abend warst, oder war nur eine andere Ärztin da? Bei uns gibt es um diese Zeit nicht viele Möglichkeiten.
Dankeschön für eure Anteilnahme! Das tut echt gut.
Hab in der Tierklinik angerufen, wo ich schon so schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Ich war aber wirklich verzweifelt. Die Ärztin ist wohl neu und war sehr nett. Sie hat auch gleich angeboten ihn stationär aufzunehmen. Ich war so erleichtert. War ja vormittags und nachmittags bei zwei unterschiedlichen Ärzten (zwei Landkreise). Mehr Möglichkeiten gabs leider nicht.
Dann ist doch alles gut. In den Kliniken für Humanmedizin ist es doch kein bisschen anders. Es kommt nicht nur auf die Klinik an, sondern welcher Arzt dich dort behandelt. Er scheint bei ihr in guten Händen zu sein.