Ähnliche Situationen hatte ich selbst schon mit 2 KaninchenMan ist so hilflos, selbst dann wenn alles Mögliche getan wurde. Ich drücke alle Daumen, dass er die Nacht überlebt und es ihm schnell besser geht.
![]()
Ähnliche Situationen hatte ich selbst schon mit 2 KaninchenMan ist so hilflos, selbst dann wenn alles Mögliche getan wurde. Ich drücke alle Daumen, dass er die Nacht überlebt und es ihm schnell besser geht.
![]()
Danke
Ich hoffe es ist nicht zu spät. Die Ärztin war sehr nett, trotz der späten Stunde. Ich weiß, dass er in Guten Händen ist.
Aber 33/34 Grad Untertemperatur ist schon heftig. Und das alles so schnell ging, damit hab ich nicht gerechnet.
Geändert von kapuzenschatzi (25.03.2018 um 01:25 Uhr)
Hier werden auch alle verfügbaren Daumen, Pfötchen, Krallen, Hufe und Flügel für euch gedrückt .... und das sind ganz schön viele.
![]()
Liebe Grüße von Marit
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt![]()
und ichnoch aus der Ferne
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Ich drück die Daumen!
Möchte nur 1 Sache fürs nächste Mal loswerden: bei 33° sollte man nicht füttern, da ist bereits der Schluckreflex eingeschränkt, die Gefahr des Verschluckens zu groß. Zudem eine zusätzliche Belastung.
Besser dann: angewärmte Glukose infundieren.
Als Wärmequelle bei so drastischer Untertemperatur ist Rotlicht ideal.
Er lebt noch! Leider hat er noch keinen Kot abgesetzt. Er wird jetzt geröntgt, ich soll in einer viertel Stunde nochmal anrufen.