Hier werden weiterhin ganz feste die Daumen gedrückt.![]()
Hier werden weiterhin ganz feste die Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
oh jehier werden auch weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt
![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Gut ist schon mal, daß Hedda in ihrem Zustand keine Jungen erwartet!Aber das Auge sieht natürlich übel aus!
Ich drücke der hübschen, lieben Hedda-Maus alles für eine baldige Besserung, was ich nur drücken kann!
Sie ist wirklich in guten Händen gelandet und das hilft ihr bestimmt!
Wie geht es denn der süßen Hedda?![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Hedda macht sich ganz gut. Ich hatte noch nie so ein chilliges Kaninchen. Null ängstlich, kein Geräusch stört sie. Seit dem Tierarztbesuch traut sie sich auch aus der Kloschale raus, sie liegt jetzt meistens unter dem Klo auf einem VetBed.
Fressen tut sie leider nicht sehr viel. Wir haben deshalb heute mit Metacam Gabe angefangen. Ich habe einfach die weltbeste Tierarztpraxis, haben mir das Metacam ins Haus geliefert
Der Eiter fließt noch, aber wir putzen das Auge zwei x tgl, damit nichts verklebt.
![]()
Klein-Hedda hat ihr eigenes Kissen - wie praktisch!
Schön futtern, kleine Hedda!
OCH, soooo ein Süße!!!!Wie alt ist sie ungefähr, wißt ihr das?
![]()
Astrid, kann Dein TA seine Berichte auch an des Amtsvet schicken?
Es wurde auch den Schwiegersohn, der angeblich etwas von Tiere verstehen soll, diskreditieren...
Klasse Muly, hast du so wunderbar hinbekommen!
Das Schönste ist: keine Babies!
So sűß wie sie sind, jedes noch hinzukommende nimmt einem bereits vorhandenen Kaninchen, das auf einen guten Platz wartet, einen Platz weg. Wenn die Tierheime leer sind und bei allen Pflegestellen gähnende Langeweile herrscht, können wir anfangen darüber nachzudenken neue Kaninchen zu produzieren. Vorher besser nicht... Wenn Vermehrer nicht so auf Geld erpicht wären... bzw mit eigenen Leistungen glänzen könnten (statt mit denen einer Kaninchenmama...)
Geändert von Oma (19.04.2018 um 04:32 Uhr)
Seit Montag genießt Hedda Bad und Flur. Sie findet das Platzangebot super, tobt gerne durch die Gegend.
Aber: andere Kaninchen sind total uninteressantSie zeigt keinerlei Interesse, wenn die Bande am Gitter hängt, dreht ihnen den Rücken zu.
Nach mir ist sie ganz verrückt, könnte 24 Stunden dauerschmusen. Am besten sollte ich im Flur bei ihr leben. Sie will sich ständig anlehnen und dauerkuscheln.
Ich befürchte, wir haben einen langen Weg vor uns. Aber hab da ja Erfahrung ... Sie kennt keine Artgenossen und das macht es mit der Bande nicht einfacher. Nora spielt sich zur Chefin auf, sie jagt Hedda sofort. Ida ist am Gitter forsch, nimmt aber sofort Reißaus. Tomte will nur das Eine.
Vorher waren die 3 auf den Balkon, da hat sich Hedda mal ans offene Gitter gewagt.
![]()
Geändert von Astrid N. (21.04.2018 um 08:18 Uhr)
Oje, das kann ja heiter werden mit der "Zusammenführung"!Zwei "Zicken" und buchstäblich ein "Rammler"...
Aber, es kann ja noch werden, auch wenn unendliche Geduld angesagt ist!
![]()
Dass Hedda andere Kaninchen uninteressant findet, aber total kuschelbefürftig ist, ist echt traurig
Aber mit viel Ruhe wird sie bestimmt lernen, dass sie das Kuscheln auch von Kaninchen bekommen kann!![]()
Ich bin mir sicher und hoffe sehr, dass Hedda einfach mal erleben muss, dass Kaninchengesellschaft toll ist. Wenn ich dran denke, welche Panik aus ihren Augen sprach, als ihr Käfig geöffnet wurde, wie schnell sie dann aber Angst vor Menschen verlor und wie sehr sie nun Nähe zu Menschen sucht...
Vielleicht läuft alles ja besser mit der Zusammenführung, als wir alle vermuten und noch ist ja nicht aller Tage Abend!Ja, es ist schon erstaunlich, wie schnell die süße Maus die Angst vor Menschen verloren hat!
![]()