Ich drücke für den Besuch beim Tierarzt heute ganz fest die Daumen!
Ich drücke für den Besuch beim Tierarzt heute ganz fest die Daumen!
Willkommen, süße Hedda!Und alles, alles Gute für Dein Auge!
Mögest Du bald wieder gesund werden...
![]()
Die Nacht war sehr ruhig ... Hedda kam nicht aus der Transportbox. Sie läuft auch null rum. Habe sie heute Morgen in eine große Heuwanne umgesetzt. Die wird umgebuddelt und nicht verlassen.
Die ist so süß, null ängstlich. Ich glaube sie ist einfach nur glücklich, dass sie da raus ist.
Leider kam heute morgen etwas Durchfall dazu.
Sie ist heute den ganzen Tag beim TA, wurde schon durchgecheckt. Er war entsetzt über das Ausmaß vom Eiter und wie das Auge vorkommt. Röntgen ergab massive Zahnprobleme. Aktuell ist aber keine Narkose möglich die würde sie nicht überstehen. Wir fangen jetzt mit AB spritzen an das wird wohl eine lebenslange Sache bleiben.
Hüfte etc waren ok und keine Babies zu sehen.
Aber die allgemeine Prognose ist nicht gut hoffentlich können wir ihr noch helfen![]()
Das sieht ja gruselig aus. Wie gut, dass sie bei dir sein kann
.
Oh nein, was für fatale Nachrichten. Die süße hat hoffentlich noch etwas Kampfgeist, jetzt wo sie in so einem fürsorglichen Zuhause ist. Daumen sind hier ganz fest gedrückt
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Du schaffst das Hedda. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.
Oh jeich drück der kleinen Maus ganz ganz fest die Daumen
schön, dass sie gut bei dir angekommen ist
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hier werden weiterhin ganz feste die Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina