Seite 137 von 186 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 3717

Thema: Was hört ihr gerade für eine Musik? *neu*

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Morgen geht es zu Marteria.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Oh, du Glückliche

Ich vermisse Konzerte so sehr, dass ich mich schon fast aufs Festival freue. Dabei ist das Lineup unter aller Kanone

Standard

Wo geht es denn hin?

Standard

https://www.lollapaloozade.com/

the same procedure as every year

Standard

Ok das Lineup ist jetzt nicht so meeeeeeeeeeega Bombe, aber ein paar oder ein paar mehr Rosinen sind schon dabei zum rauspicken.

Standard

Welche denn? Erleuchte mich Ich mag Freundeskreis, aber da waren wir letztes Jahr auch erst auf einem Konzert.

Ich bin ja jetzt das dritte mal dabei (das Festival gibt es zum 4. mal) und die werden gefühlt von Jahr zu Jahr schlechter Wir kaufen unsere Karten blöderweise schon bevor das Lineup bekannt ist. Irgendwie finde ich, dass sie ganz schön hinterher hinken und mit einigen einfach zu spät dran sind. Dann haben sie ein paar dabei, die schon mindestens einmal dort waren. Finde ich für so ein junges Festival irgendwie schwach

Ich hoffe ja noch darauf, dass "and more" zufällig Teesy oder Vona oder Madsen oder Orsons sind

Standard

Ja ok, das ist dann wirklich schwach - ich als Debütant würde mich über folgende Künstler freuen:

The Weeknd
    David Guetta (bis auf die Menschenmassen vor der Bühne)
    Kygo (!!!)
    Dua Lipa
    Scooter
    Jonas Blue
    Ofenbach (um es mal gesehen / gehört zu haben)

Standard

Scooter???? Das zerstört ja fast ein bisschen mein Weltbild

Kygo war z. B. schon mal da Und wir sind uns sicher, dass David Guetta zumidest als Gast da war und neben uns gestanden war Ich werde mich eh wieder der Masse fügen...wobei auch dir Gruppe leider ein wenig außeinander bricht, was die Vorfreude trübt. Dann hoffe ich, dass wir dieses Jahr wenistens wieder gutes Wetter haben

Standard

Ja ist doch Kult.
    Nicht dass ich in meiner Freizeit Scooter hören würde, aber da würde ich es mir unbedingt geben.

Ach was das ist ja witzig mit David Guetta, aber sein Aussehen ist schon markant.

Standard

Es hat sich leider keiner getraut zu fragen Deswegen ist es nicht bestätigt Aber Tuner von GZSZ war dort!

curious by nature

Standard

Ich hab auch mal wieder was wie ne Konzertplanung dieses Jahr
    Schandmaul (16.11.) und Santiano (29.11.), nächsten Monat zieh ich die Karten an Land

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Auf das M'er Luna gehe ich auch meistens, aber nicht dieses Jahr, weil mir das Line-up insgesamt nicht so zusagt Und dafür ist es mir dann einfach zu teuer (v.a. das Hotel, mit Camping kann man mich nämlich jagen).
    och Lord of the Lost und 69eyes sind für mich scho Grund genug hinzugehen Außerdem mag ich noch Lacrimas, die haben damals vor Ewigkeiten mal bei uns an der Uni auf dem Sommerfest gespielt Die Besetzung hat sich nur seit dem schon ein paar mal geändert.

Dies Jahr gehts dann noch zu Machine Head, am Geburtstag von meinem Mann und zu Iron Maiden

Erfahrener Benutzer Avatar von PantoffelSocke

Standard

Soo meine Karten für TdV und fürs MPS in Köln sind endlich da
    Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    Auf das M'er Luna gehe ich auch meistens, aber nicht dieses Jahr, weil mir das Line-up insgesamt nicht so zusagt Und dafür ist es mir dann einfach zu teuer (v.a. das Hotel, mit Camping kann man mich nämlich jagen).
    och Lord of the Lost und 69eyes sind für mich scho Grund genug hinzugehen Außerdem mag ich noch Lacrimas, die haben damals vor Ewigkeiten mal bei uns an der Uni auf dem Sommerfest gespielt Die Besetzung hat sich nur seit dem schon ein paar mal geändert.

Dies Jahr gehts dann noch zu Machine Head, am Geburtstag von meinem Mann und zu Iron Maiden
    Stimmt, die drei Bands sind klasse, mag ich auch! Das wird bestimmt toll! Mal sehen, vielleicht geh ich ja nächstes Jahr auch wieder aufs Mera! Dieses Jahr geht es für mich (wie immer) aufs WGT und dann noch aufs Amphi.

Zitat Zitat von PantoffelSocke Beitrag anzeigen
    Soo meine Karten für TdV und fürs MPS in Köln sind endlich da
    Oh toll!!! Auf ein MPS will ich auch unbedingt mal!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen

Stimmt, die drei Bands sind klasse, mag ich auch! Das wird bestimmt toll! Mal sehen, vielleicht geh ich ja nächstes Jahr auch wieder aufs Mera! Dieses Jahr geht es für mich (wie immer) aufs WGT und dann noch aufs Amphi.
    Das diesjährige Line up des Amphis finde ich auch deutlich ansprechender als das des M'eras. Aber das Amphi liegt so ungünstig mitten in den Ferien. Und der Heimvorteil beim M'era ist einfach grandios.
    Hoffentlich bleibt das Absaufen in diesem Jahr aus.

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

ich guck mir des Line up vom Amphi erst gar nicht an, weill ichs eh nie hinschaff

Letztes Jahr war ich mal ausnahmsweise nicht auf dem Mera. Aber der Schlamm und der Regen müssen nicht schön gewesen sein, meine Freundin hat einiges erzählt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Ich schwelge mal ein wenig in Erinnerungen. Marillion Weekend 2009. https://www.youtube.com/watch?v=8HyDtiBJwb0
    Wahnsinn, das das schon wieder 9 Jahre her ist.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

curious by nature

Standard

gestern Abend mal wieder rausgekramt und irgendwie, joa...

https://www.youtube.com/watch?v=Gl6EeGvJD28

und

https://www.youtube.com/watch?v=aun67IDBhcw

"was hab ich hier verloren, warum bin ich nicht bei dir, noch einen Tag länger dann sterbe ich vor Sehnsucht hier... oho ohohohoho..."

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Lernlieder für Kinder...

Sobald ich meine Musik hören will, gibt es Geschrei.... seufz

Daher freue ich mich immer aufs Autofahren
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Wir haben Karten für 30 Jahre Radio Regenbogen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Seite 137 von 186 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer