Danke euch allen fürs Daumendrücken. Sie hat es leider nicht geschafftdas CT hat keine Metastasen gezeigt, als sie sie dann operiert haben, haben sie gesehen, dass der Tumor überall gestreut hat und nicht operabel war.
Wir sind sehr traurig...
Danke euch allen fürs Daumendrücken. Sie hat es leider nicht geschafftdas CT hat keine Metastasen gezeigt, als sie sie dann operiert haben, haben sie gesehen, dass der Tumor überall gestreut hat und nicht operabel war.
Wir sind sehr traurig...
Dori, ich bin gerade so erschrocken, denn ich habe fest damit gerechnet, dass du etwas Gutes berichten könntest. Fühle dich ganz lieb umarmt. Ich weiß, es tu so weh, dass man denkt man wird zerrissen. Manchmal tut man alles, lässt nichts unversucht und dann muss man sein geliebtes Tier, ein Familienmitglied, doch gehen lassen. Ich wünsche dir viel kraft und Menschen an deiner Seite die dir wenigstens ein wenig tröstend zur Seite stehen werden.
Komm gut über die RBB, du kleines, tapferes Kaninchen.
es tut mir so leid.
krebs ist leider ein arschloch und lässt einem oftmals keine chance!!
run free kleine maus!![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Danke für das Mitgefühl. Wir müssen uns jetzt erstmal neu organisieren und überlegen, wie es für unser Männchen weitergeht. Hoffentlich finden wir eine gute Partnerin für ihn. Aber es muss sich jetzt erstmal alles setzen, wir haben es noch gar nicht realisiert - die Lücke ist einfach riesig.
@ Maren, ist dein Hoppler ein weißer? Wenn ja, haben wir deine Mama gesehen.
Es tut mir leid für Euch und die Kleine...ich hoffe Ihr findet trotz aller Trauer schnell eine neue Partnerin für Euer Rammlerchen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Dori es tut mir sehr leid so etwas ist echt schrecklichund reißt einem den Boden unter den Füßen weg
. Ich wünsche dir viel kraft
![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Das ist furchtbar und tut mir so unendlich leid
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Wie schlimm, das tut mir total für euch.![]()