Ja, dafür hat unsere keine 5 Jahre alte Bosch-WaMa vorhin beängstigend laut ihren Abschied genommen. Ich hoffe, das wir schnell eine neue bekommen und sich bis dahin nciht viel Wäsche ansammelt.....![]()
Oh nein, wie blöd. 5 Jahre ist ja auch eigentlich noch nicht altHoffentlich findest du schnell einen Ersatz
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hm - gäbe es nicht die Möglichkeit, für Claudia bissel zu sammeln und damit den Waschmaschinenkauf zu unterstützen? Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine KS-PS auch in dieser Form unterstützt wird. Ich frage mal an anderer Stelle nach, ob es dafür das Okay gibt.
Geändert von Hope R. (15.03.2018 um 23:33 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Nach 5 Jahren schon die Waschmaschine kaputt?! War wohl nen Montagsgerät!![]()
Meine Waschmaschinen haben teilweise schon nach 2 -3 Jahren den Geist aufgegeben. Die jetztige hält *klopf auf Holz*. Mein TA hat mich damals zu nem super Händler geschickt. Er meinte, mit all den Teppichen brauchen wir was speziellen. Wir haben eine mit starkem Motor und spezieller Trommel wegen den Haaren. AEG, läuft....