@Julia1510
Ach Du meine Güte![]()
Es beruhigt mich ja, dass Ihr auch solche "Begegnungen der Dritten Art" hattet.
@Terrahamster
Super![]()
@Julia1510
Ach Du meine Güte![]()
Es beruhigt mich ja, dass Ihr auch solche "Begegnungen der Dritten Art" hattet.
@Terrahamster
Super![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Oh Gott, ihr macht mir Angst.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ach was- es muss ja nicht jede Katze so drauf sein (immer positiv denken
).
Genau. Hier hat noch keine Katze in Schuhe gekübelt.![]()
Bei mir auch nur 1× in 18 Jahren. Normale Kötzeleien putzt man halt weg und gut.
Und für nichts in der Welt würde ich den Verursacher hergeben![]()
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Natürlich auf die Fliesen!
Ich kan auch nen netten Beinahkutzunfll beisteuern....Djego kotzt einmal auf den Boden und geht dann aufs darüber befindliche Fensterbrett. Mein Freund will alles beseitigen und ich seh Djego schon wieder würden...durch eine schnelle Warnung konnte sich mein Freund zum Glück noch schnell in Sicherheit bringen.
Ich liebe meine 2 auch, aber manchmal würde ich sie am liebsten der Nachbarin überlassen...das ewige gekloppe, momentan sogar morgens im Bett weit vorm aufstehen nervt langsam.Gestern hat sich sogar Djego ne Schramme am Ohr abgeholt.
![]()
@Nane
Das war so was von klar, dass nur auf die Teppichdinger gekübelt wird.
@Danie
Nur gut, dass Du Deinen Freund vorwarnen konntest. Ich möchte mir nicht mal ausmalen wie sich das anfühlt, wenn ....
Es wird Frühling, das merk ich bei all unseren Tieren. Manche sind verkuschelter als sonst, andere krawallen 24/7 durch die Gegend.
Wir warten mehr oder weniger täglich darauf, dass der Kater wieder total zermackt nach hause kommt und seine AB-Dosis braucht.
Wirklich witzige Kübelstorys, da könnte man glatt ein Buch rausbringen
Wir haben voll die Pussykatzen
Gestern stand unsere Garage eine Weile offen. Als ich rein wollte kam mir der dicke Nachbarskater entgegen. Dachte mir nichts weiter, ist ja auch interessant da drin... Als ich dann das Licht anhatte sah ich 3 !!! unserer Katzen drin sitzen, total verschreckt.
Meine entwickelt sich dafür zur Rampensau.
Sie ist ja eigentlich eine ganz zarte Russisch Blau, die weder fauchen noch Mäuse fangen kann.
Jetzt war ich vor einigen Tagen im Garten und die Terrassentür stand auf. Ich konnte noch sehen, wie der doofe Nachbarskater in unserem Haus verschwand (seit unser Kater tot ist meint er wieder er wäre der König in der Straße). Dann hörte ich es nur scheppern und Nachbarskater rannte raus, meine hintendran, erwischte ihn noch am Popo und hat anscheinen da nochmal richtig zugeschlagen. Er schrie nur noch und ward nicht mehr gesehen.
Meine Nachbarin kam kurz danach und fragte nur, was denn passiert wäre......er wäre ja völlig verstört gewesen. Als ich ihr das erzählte musste sie lachen.......sie kennt ihren Kater ja und weiß wie frech der manchmal ist. Es hat also keinen falschen getroffen![]()