Blue hatte eben - nach anfänglicher Skepsis - auch die Malzpaste aus der Tube genommen, Bella mag sie (noch) nicht, auch zwischen zwei Petersilienblättern erkennt sie, dass da was manipuliert wurde und nimmt es nicht. Petersilie pur frist sie sehr gerne. Sie muss erst noch den richtigen Heißhunger entwickeln, so ganz gesund ist sie noch nicht, denke ich. Sie bekommt heute Abend nochmal Medis und auch die nächsten Tage aber ab morgen nur noch 3 x tgl. Colosan.
Finn ist leider kein "Leckermäulchen" und ignoriert meine Versuche, ihm die Malzpaste schmackhaft zu machen. Wenn er sieht, wie gierig Melissa diese verschlingt, guckt er sichtlich angeekelt wegaber wir werden das schon noch hinkriegen dass er sie auch schätzen lernt.
Denke, derzeit ist die schlimmste Zeit des Fellwechsels, da sie ja das Winterfell ablegen ..... Überall am Rande des Gartenhauses (innen), an den Stellen, wo man nicht täglich kehrt, lagert sich besonders bei Bella und blue im Gartenhausteil deren feine Unterwolle ab. Die abgeworfenen Haare sind fast weiß, obwohl Bella und Blue ja marderblau sind.
Bei Melli und Finn sieht man weniger Haare aber Melis seidig-feines Fell und die noch feinere, cremeweiße Unterwolle sind nicht gut für deren Magen-Darm-Trakt. Und Finn putzt Melli gerne und viel .....![]()

, Bella mag sie (noch) nicht, auch zwischen zwei Petersilienblättern erkennt sie, dass da was manipuliert wurde und nimmt es nicht. Petersilie pur frist sie sehr gerne. Sie muss erst noch den richtigen Heißhunger entwickeln, so ganz gesund ist sie noch nicht, denke ich. Sie bekommt heute Abend nochmal Medis und auch die nächsten Tage aber ab morgen nur noch 3 x tgl. Colosan.
aber wir werden das schon noch hinkriegen dass er sie auch schätzen lernt.
Lesezeichen