Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Es gibt Neuigkeiten. Nala wird langsam mutiger. Wenn sie oben am Treppenabsatz sitzt, darf ich mich nach wie vor da hinsetzen, ohne dass sie sofort Reißaus nimmt. Und gestern Abend hat sie sich sogar in die Küche getraut und gefressen, als ich auf der Couch saß (also am ganz anderen Ende vom WoZi). Sie saß danach sogar eine Weile in der Küchentür und hat Balu und mich beobachtet, wie wir ferngesehen haben.

Und jetzt auch endlich ein Foto von Madame. Ihr seht, sie guckt aufgrund der Fellzeichnung irgendwie immer skeptisch.

Und Balu hat das Schlafzimmer entdeckt. Er hat jetzt gecheckt, dass wir da abends drin verschwinden. Da er erst gegen 23 Uhr richtig auflebt, findet er das suboptimal und miaut dann ein paar Mal. Weil dann aber nix passiert - wir bleiben bisher hart - hört er nach 5x auf und geht runter oder was auch immer.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Ihr seht, sie guckt aufgrund der Fellzeichnung irgendwie immer skeptisch.
    Hihi, so eine Kandidatin mit skeptischen Augenbrauen habe ich auch

Standard

Hehe, noch eine Grumpy Cat.

Standard

Können Katzen EC bekommen? Nemesis zeigt typische Symptome, wie man sie von Kaninchen kennt. Nystagmus in den Augen, ein eigenartiger Gang, wacklig, aber kein richtiges Humpeln, sie ist auch nicht schmerzempfindlich. Einmal ist sie umgefallen.

Termin beim Tierarzt ist heute nachmittag.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Einer der 3 EC-Stämme kann wohl auch auf Katzen übertragen werden. Und wie bei Kaninchen geht EC auch bei Miezen stark an die Nieren, also lass direkt ein Blutbild machen.
    Ich drück fest die Daumen für Nemesis .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Danke

Bisher konnte ich übers Internet nur in Erfahrung bringen, dass EC auf Katzen übertragbar ist, die Symptome dann aber tendenziell andere sind. Naja, wir werden sehen. Das Gute ist halt, dass sie definitiv keine Schmerzen hat.

Standard

Was sagt der Tierarzt, Keks?

---

Ich bin gestern völlig vom Glauben abgefallen. Kam nach Hause und habe mich zu Balu vor den Kratzbaum gehockt, um Hallo zu sagen. Plötzlich kam Nala rein, lief schnurstracks auf mich zu, rieb sich an mir, schnurrte - als hätte sie nie was anderes gemacht. Da ist offenbar auch der Knoten von jetzt auf gleich geplatzt.

Sie erschreckt sich zwar immer noch, wenn man sich zu schnell bewegt etc., aber diesen riesigen Fortschritt finde ich trotzdem toll!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer