Jaaaaa, es hat gefunzt!
Der Napf mit Apfel-Baycox-Gemisch ist fein sauber leergeschlabbert .
Gut, daß er so verfressen ist.![]()
Jaaaaa, es hat gefunzt!
Der Napf mit Apfel-Baycox-Gemisch ist fein sauber leergeschlabbert .
Gut, daß er so verfressen ist.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
traumhaft![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Klasse, Pelle und Irina!!!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
hey, super, liebe Irina, süßer Pelle
!! Weiter so!!!!!
Kokosöl und Oregano haben bei uns die jahrelangen Kokies ausgemerzt aber die selbstgemachten Cunicrossies (verflüssigtes Bio-Kokosöl unter gemahlene cunis zu einem Brei gerührt, ein paar Tropfen Oreganoöl drunter gemscht, den Brei tropfenweise auf ein Brettchen und kurz ab ins Gefriefach oder in den kühlschrank (fest werden lassen) und dann in ein Glas umfüllen und 2 x täglich geben). Frisches Oregano anbieten, wird bei uns immer etwas von gegessen. Aber: Vorsicht bei den "Cunicrossies"; ich hatte sie im Verdacht Bauchgeschichten auslösen zu können, erstmal ganz sehr vorsichtig und wenig (max. 2 x tgl. einen halben TL) anfüttern.
Efeu, Porree, Knoblauch und Ingwer sollen auch gegen Kokies helfen - krieg ich aber nicht in die Kaninchen rein.
Geändert von BirgitL (04.03.2018 um 13:00 Uhr)
Ich misch das Kokosöl in Haferflocken und raspel dann noch Apfel und Möhre hinein.
Das verputzen meine dann immer mit Genuß.
Seit ich das in regelmäßigen Abständen (alle paar Wochen) gebe, sind meine auch Koki-frei.
hhhmmmhh, das klingt wirklich lecker![]()