Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Schilddrüsenunterfunktion Labore

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Bei mir ist es ein kastriertes Chaplinweibchen. Vor der Kastra war sie normalgewichtig, danach ist sie explodiert. Farblich ist sie ein Punktschecke, hauptsächlich rote, ein paar schwarze Punkte.

Dabei fällt mir ein, dass Mikado fast genauso aussah, als junges Kaninchen normal war, und auch als erwachsenes Kaninchen zum Fußball mit Kopf mutiert ist. Ob sie auch aus einer Schecke/Schecke-Verpaarung stammt, weiss ich nicht. Mikado war allerdings unkastriert.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Curri hatte ich mit ca. 2,6kg vor etwas mehr 3 Jahren bekommen.
    Seit seinem Kieferbruch vor einem Jahr frisst er bevorzug eingeweichte Cunis.
    Das letzte Mal habe ich ihn vor 2 oder 3 Wochen gewogen - da war er knapp unter 3,6, mittlerweilse dürfte er drüber sein.
    Ich habe Faru L. in der TiHo schon verboten, ihn zu wiegen, da ich mir dann immer einen Standpauke anhören darf
    Er ist total agil und bewegt sich viel. Wenn er allerings durch die Gegend rennt, dann sieht das doch ein wenig komisch aus - vorn Kopf, hinten Stummelschwanz und dazwischen eine größere Masse, die sichtbar von vorn nach hinten wabbelt ....
    Da Flauschi ebenfalls einen Kieferbruch hat, auch nur weiches frisst und dabei sehr langsam ist, kann ich die Futtermenge leider auch nicht reduzieren, da sie ansonsten gar nichts mehr abbekommt.
    Momentan ist sie auf Grund von Komplkationen und einer 2. OP (der Eiter kam nach 8 Wochen zurück) wieder in der TiHo.
    Vorhin bekam ich den Anruf, dass es ihr gar nicht gut geht und ich befürchte, dass ich sie nicht mehr lebend wiedersehen werde
    Wird vermutlich ein scheiss Wochenende werden .........
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer

Standard

Burkhard,

das tut mir sehr leid mit Deiner Flauschi. Vlt. geschehen ja noch Wunder, dass sie das übersteht.

Ich wünsche ihr alles Gute und vor allem dass sie keine allzu starken Schmerzen erleiden muss...die arme Kleine.

Was Du von Deinem Curry beschreibst, ist hier sehr ähnlich (nicht der Kieferbruch)..vor allem die Fortbewegung. Finde die auch immer etwas seltsam und denke er quält sich, aber das scheint nicht zu sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Alles Gute für Flauschi! Hoffentlich stabilisiert sie sich wieder.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Beim Spülen der Wundhöhle kam Päppelfutter mit raus .....
    Leber- und Nierenwerte mehr als grenzwertig.

Hören die Hiobsbotschaften denn heute gar nicht mehr auf

Zumindest hat sie wohl selbstständig ein wenig gefressen ......

IMG_0948.jpg
    Geändert von Burkhard (02.03.2018 um 14:16 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für den Link.

PS-Versager

Standard

Habt ihr denn mal Blutbilder mit T4?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer