Hallo Ihr Lieben,
ja, ich werde berichten in diesem Thread, denn ich bin überzeugt, dass es mit den Haaren im Magen-Darm-Trakt zusammenhängt. Doof nur, dass Melissa derzeit keine Leinkuchen essen will. Habe einen Teller leinsamenschrotbrei reingestellt aber Melli finden auch den Leinsamenbrei doof ...
Ich habe bisher auch nur Schmerzmittel und MCP/ Emeprid gegeben, wenn sie offensichtlich Schmerzen hatten und es ganz ganz schlimm war, dann sofort wieder abgesetzt, sobald auch nur wenig aber immerhin selbständig gefressen wurde da ich großen Respekt (Angst ...) vor MCP/ Emiprid habe. Jetzt wurde mir aber empfohlen nicht zu früh damit aufzuhören sondern es ruhig nochmal ein paar Tage weiter zu geben; denke aber Melli ist durch die ständigen Medigaben und das Drinnensein extrem gestresst und frisst auch deshalb so schlecht. Oh Mann, das ist echt schwierig zumal ich ja auch den ganzen Tag arbeiten muss. Bin zwar seit Montag Nachmittag in Heimarbeit muss aber mein Pensum schaffen ..... und muss morgen früh wieder ins Büro, bis halb 5. Dann ist endlich wochenende, freitags hab ich frei.
Meine Bude verkommt aber langsam ..... keine Zeit für Hausarbeit .....![]()
Tierhaltung und Arbeiten ist manchmal extrem belastend ..... und bei dieser Sch ... Kälte Möhrengrün und vernünftige frische Kräuter aufzutreiben ist auch eine besondere Herausforderung, gestern war ich in vier Geschäften, kein Möhrengrün zu kriegen ..... habe für teures Geld 2 Töpfe frischen Oregano gekauft aber der wird natürlich verschmäht![]()
Knolliges Futter lass ich komlett weg, es gibt nur noch frisches Blättriges, wenig Wirsing, Wasser, Tee und (kräuterhaltiges Merz-) Heu. Hab noch Blattspinat gekauft, Romanasalatherzen, Chicoree usw. .....
Hoffe so sehr auf Besserung
Ganz viele liebe Grüße und vielen lieben Dank für Eure Antworten![]()
Birgit
Lesezeichen