Aktuell ist er ein sehr intensiver Patient. Ich hab ihn seit der Ankunft im 2,5-3h Rhythmus gefüttert, er wollte das auch so, er schlabbert sich das Zeug aus der Spritze. Daneben isst er auch ein wenig neu kreiierte Saatenmischung, eingeweichte Cunis. Frisches lässt er liegen. An seiner Apfelhälfte hat er noch geknabbert.

Heute morgen wog er vor dem Füttern 1249g. Das ist schon ganz schön krass. Am 02.02. wog er nur 800g.

Gestenr abend hab ich ihn laaange gebürstet, da sein Fell ja so verklebt ist. Baden erspar ich ihm noch eine Weile. Das Fell ist tot, stumpf, fühlt sich schlimm an. Nur das auf dem Kopf ist weich und fluffig.

Er hat massenhaft Schuppen, ich hoffe, das er keine Milben hat. Im Nacken ist nämlich auch die typische kahle Stelle.

Ich hab in seine Ohren geschaut, erwartungsgemäß dreckig, teils Schorf, die Ohrränder haben nen komischen Belag dran.

In seine Mundhöhle lässt er mich mit Otoskop nicht schauen, da warte ich auf den TA-Termin. Aber sein linker oberer Schneidezahn ist abgebrochen, der Stumpf ist braun.

Seine Füße sind ganz wund, er sitzt auch teilweise komisch da und beim hoppeln hat er "Schlagseite". Als wäre was mit der einen Hüfte.

Gleich bring ich erstmal Kot weg und mach einen Termin für Donnerstag, wenn da noch was frei ist. Sonst Freitag in der anderen Praxis.