Schorschi wollte sich schon mit Malte vergesellschaften, hab ihn erfolgreich davon abgehalten. Mein Herzbub.
Super, dass nach all den schweren Jahren nun endlich die glücksphase begonnen hat, zuerst , dass er gerade bei der TÄ eingeschläfert werden sollte, die sich geweigert hat und ihm mit familienunterstützung half und nun, dass er ihn deine Obhut kam, Claudia. Das ist immer so liebevoll, wie du dich um diese armen Seelchen kümmerst. Nun soll das Glück ihn nicht mehr loslassen. Drücke Schorschi und Malte die Daumen, dass alles "passt", wenn die zeit für die VG gekommen ist.
oh Mensch der arme Süße
schön, das er schon wieder einiges zugelegt hat -weiter so kleiner Malte
jetzt kann es nur noch besser werden--Alles Glück der Welt für dich kleiner Malte
Claudia![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Claudia
Ich drücke fest die Daumen, dass der kleine Kerl durchhält. Er hat bisher so tapfer gekämpft.
Alles Gute?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich hoffe sehr, dass Malte weiterhin den Willen hat, das richtige Kaninchenleben kennenzulernen. Brauchst Du etwas für den Kleinen?
Und ich glaube, dass Emil Claudia den kleinen Malte geschickt hat und auf beide aufpasst.
Geändert von Hope R. (10.02.2018 um 23:40 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Magic Malte! So ein knuffiger Kerl! So schön, dass er bei dir sein kann
.
der arme kleine Mann![]()
schön das er schon was zugenommen hat weiter so kleiner Malte![]()
Danke Claudia das du dich um ihn kümmerstIch drücke ganz fest die Daumen das er weiter gut zu nimmt und wünsche dem kleinen Malte alles Glück der Welt .
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18