Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Baum-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

danke kathy

ja, ich weiß auch nicht. mein mann meinte heute morgen auch schon, dass man es durch's zu gut meinen (in dem fall rodicare akut und hairball quasi vorbeugend ein paar tage, nagermalt, leinpellets/ flocken dauerhaft) dann erst recht provoziert. da sie das zeug aber alles mag und sie die gabe nicht stresst, glaube ich das nicht. es sind ja auch keine hammermedis, die stark auf den körper wirken. ich weiß auch nicht. und an mir kann es auch nicht so wirklich liegen. ich war kaum zu hause die letzten tage.
    und ja, eigentlich wollte ich nach heute bzw. morgen früh sowieso alles wieder weglassen. sie hat die letzten tage super gut gefuttert und bis darauf, dass sie wieder ziemlich haart und ab und zu kleine ketten kommen, hat man ihr eigentlich auch nichts angemerkt. wie gesagt, nur die eine situation vor 3 tagen und letzte woche, wo die böbel mal echt klein waren. kann aber natürlich sein, dass ihre aggromomente der letzten 2 tage nun daher kommen.
    es war ja auch nur eine kurze kolik. aber sie krümmt sich dann auch gleich und macht die augen halb zu und dann weiß ich, dass es ihr nicht gut geht.
    klar, manchmal löst sich so ein "pubs" von selbst. wenn wir aber da sind und schnell novalgin und dimeticon geben können, dann mache ich das auch. leider nimmt sie ausser den beiden rodicare sachen nichts freiwillig. dimeticon wäre schon gut, ich weiß. gefressen hat sie dann auch sofort wieder. der kot ist schon leicht vermurkst mit ein paar haaren. geht aber noch und ist nur vereinzelt so. das letzte mal (oktober) war es bei ihr allerdings ja angeblich eine blinddarmaufgasung, da sah der kot eigentlich immer gut aus.
    ich bin eher frustriert, dass die o.g. vorbeugenden medis eigentlich nichts gebracht haben. sie bekommt alles und dann trotzdem bauch. das ist schon doof. wie gesagt, ich hoffe, es kommt nichts nach. ja, die nachbarin war auch schon vor jahren mal mit ihr beim TA. im notfall müsste das wieder sein. wäre aber doof. das war die einzige geschichte, die auch mal während einer mehrtägigen abwesenheit von uns war. sonst hatten wir auch immer glück bisher.

was mach ich mit dem kohl?
    Geändert von mandarine1904 (09.02.2018 um 13:37 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer