es ist defintiv die stelle von dem biss. ich hatte sie ja immer "im auge". man sieht das auch noch daran, wie dort das fell nachgewachsen ist.
habe gelesen, dass abszesse öfter aus bisswunden entstehen. dadurch dass ja alles gut abheilt war, hatte ich mir dahingehend keine gedanken gemacht und es irgendwie als vernarbtes gewebe abgetan. aber ich weiß gar nicht, ob es so unebenheiten bei kaninchen wirklich geben kan?! da es sich nun kugelförmig verändert, macht mir das schon ein bisschen sorgen. könnte man so eine kleine stelle denn ohne vollnarkose wegmachen? ich kenn mich da ja gar nicht aus.
echt immer was anderes. wo jetzt gerade mal ein paar tage so schön ruhe bei den beiden ist.
dienstag morgen kann ich nach hassloch mit etwas wartezeit. das ist immer lange zu fahren, aber der ärztin vetraue ich. ich weiß halt nur nicht, ob sie das dann direkt auch machen kann. möchte dann ungern in der woche noch mal so lang mit den beiden fahren. mittwoch könnte ich mit termin in die klinik zu einer kaninchenerfahrenen ärztin, die wir aber noch nicht kennen. zu unserer TÄ am ort möchte ich eigentlich nicht, da sie sich nicht so extrem gut mit kaninchen auskennt. sie hat wolke zwar schon in narkose genäht, aber bei lola sich den eingriff damals nicht zugetraut. daher bin ich da unsicher, auch wenn sie am nächsten wäre.



Zitieren
werde mir samstag bis montag dennoch natürlich ein bisschen gedanken machen, wenn wir nicht da sind.
Ich hoffe, das legt sich bald wieder

Lesezeichen