Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu Nadelholz. Ich hatte 11 Jahre Rennmäuse und viele Einrichtungsgegenstände aus Nadelholz, auch habe ich immer alles aus Nadelholz gebaut. Geharzt (schreibt man das so?)hat nie etwas.
Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu Nadelholz. Ich hatte 11 Jahre Rennmäuse und viele Einrichtungsgegenstände aus Nadelholz, auch habe ich immer alles aus Nadelholz gebaut. Geharzt (schreibt man das so?)hat nie etwas.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Also wenn man in Hamsterforen liest, wird da echt penetrant von abgeraten. Manche sind ja richtig aufdringlich![]()
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich hab mir diesen ganzen Forenmist abgewöhnt
Gerade die Hamsterleute sind auch echt nochmal Freaks. Ich bin in keinem Hundeforum, war nie wirklich in nem Hamsterforum aktiv und hier tummel ich mich auch überwiegend nur in der Plauderecke. Gibt so wahnsinnig viele Leute, die meinen waaahnsinnig viel zu wissen...am Ende wird vieles einfach nur jahrelang nachgeplappert
Lies nicht zu viel![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich wollt mich ja ein bisschen informieren![]()
Habe noch eine Frage zu Sonnenlicht, warum dürfen die das nicht?