Ich drück auch ganz fest
Ich drück auch ganz fest
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Dankeschön, das ist lieb von euch!
Wir geben sie morgen früh zusammen mit Lasse und Lieblingsfutter ab, die OP ist um 10:30 Uhr und um 15 Uhr können wir sie hoffentlich wieder abholen. Ihr Allgemeinzustand ist gut, sie frisst und ist munter, das Blutbild war auch gut. Ich hoffe so sehr, dass wir sie nicht wegen sowas verlieren.
Alles Gute für Emily!
Dass die Blutwerte gut sind, sind doch schonmal gute Voraussetzungen für die OP. Ich habe auch schon 2 über 10-jährige Kaninchen operieren lassen (müssen); und es ist jedesmal gut gegangen. Keks hatte einen Blasenstein in der Größe einer Murmel; und bei Pauline musste ein vereiterter Zahn entfernt werden. Beide haben sich sogar erstaunlich schnell erholt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Emily auch so sein wird!![]()
Danke, das macht mir Mut!
Bisher hat sie eine Narkose immer sehr gut weggesteckt, die letzte ist allerdings auch schon 3 Jahre her. Wir haben sowieso keine Wahl, die TÄ meinte die OP ist die einzige Möglichkeit. Da bin ich ganz froh drüber, dass mir so die Entscheidung abgenommen wird.
*Tschakka*!
Die Op ist gut verlaufen und sie wird gerade wach.
Bin vorsichtig optimistich und sehr stolz auf meine kleine Kämpferin.
Ich drück die Daumen dass sie alles gut übersteht.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)