Ergebnis 1 bis 20 von 472

Thema: Blinde Elaine bekommt Gesellschaft von Dumi, VG glücklich abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ja das ist wirklich schade.
    Wir bleiben mit seinen "Eltern" natürlich in regem Kontakt, weil Dumi ja nun mal (so schwer mir die Entscheidung auch gefallen ist) ein Leihkaninchen ist und irgendwann- ich hoffe in vielen vielen Jahren- zurück zu ihnen geht. Da sollte der Kontakt nie abbrechen. Ich freue mich sehr auf sie. Sind sind sooo super!

Schön, dass es bei euch so harmonisch funktioniert. Das ist echt toll Mit Lainy und Dumi klappt es ja auch wirklich super. Ich bin sehr zufrieden. Aber ich verstehe ihn auch, wenn er undönig wird. Sobald die Wurmbehandlung abgeschlossen ist, gibt's hier auch wieder eine anständige Buddelkiste.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

so, vielen dank für den tipp mit den leinkuchenbröseln! habe ich gestern abend erfolgreich bei wolke angewendet. ich habe ja noch viele flakes zu hause (hab sie eine ganze zeitlang nicht verfüttert, da dickmacher) und hab da einfach was von klein gemacht und dazwischen dann das pancaur. muss nur die portion verringern, die maus hatte doch ganz schön lange daran
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Heute haben wir nach dem Abdampfen für ein bisschen Abwechslung gesorgt
    Angehängte Grafiken

Standard

Gestern wurde die kleine Maus nochmal mehr gejagt und heute Morgen lagen sie auch nicht zusammen. Lainy lag in der Ecke, wo sie auch während der VG alleine saß.. Grund dafür ist wahrscheinlich, dass wir sie gestern geschoren haben . Aber es muss leider alle paar Wochen sein. Ich hoffe sehr, dass es nicht jedes Mal so schlimm für sie wird..
    Und ich will gar nicht wissen, wie er sich verhält, wenn sie mal krank wird Ich hoffe genau so fürsorglich, wie ihre anderen Partner zuvor auch.

Standard

hui. was da wohl in ihm vorgeht dann? erkennt er lainy geschoren nicht wieder?
    ich hoffe, das beruhigt sich schnell wieder.
    wir hatten ja auch sehr harmonische tage zuletzte, aber heute morgen hat wolke emil auch mal wieder ordentlich angefaucht/ angesprungen. das hat mir auch gleich mal wieder angst gemacht. danach lagen sie aber wieder zusammen. wahrscheinlich kommt das einfach bei uns allen noch öfter vor. solange sie sich doch immer wieder zusammen raufen und die meiste zeit harmonisch sind, würde ich mich an deiner stelle nicht sorgen. lainy ist doch ne starke maus!

und das mit dem futter aufhängen muss ich auch mal wieder machen. dann nimmt wolke vielleicht wieder ein bisschen ab. sehr gute idee!
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Danke dir
    Lainy kapiert auf ihrer Blindheit wahrscheinlich nur nicht schnell genug, dass wieder gut ist. Momentan rennt sie, obwohl er ihr gar nicht folgt.
    Ich bin heute morgen von der Arbeit nachhause gefahren wegen einem miesen Hexenschuss im oberen Rücken... Nur nimmt mich der Orthopäde leider erst um 17uhr dran, obwohl ich direkt hingefahren bin... Jetzt liege ich auf ner Heizdecke und traue mich kaum, mich zu rühren.
    Ich weiß gerade nicht, ob sie zusammen liegen oder nicht. Eben lief Lainy noch weg. Im Liegen ist das Gehege ziemlich uneinsichtig.
    Ich weiß nicht, ob er sie nicht erkennt oder ob er denkt, dass sie krank ist, weil ich sie ja hochnehmen musste, das hat er ja gesehen...
    Geändert von Katharina F. (07.02.2018 um 13:54 Uhr)

Standard

oha! hexenschuss. zum glück bin ich von sowas bisher verschont geblieben. geht's denn heute zum karnevalfeiern wieder? ansonsten gute besserung!!

wie machen sich die beiden nun? man wird leider nie so ganz schlau aus den gründen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer