Also den Altersunterschied merke ich hier zwischen Melissa und Finn auch - aber Finn hatt ja auch immer etwas Abwechslung, da er ja bei Bella und Blue am Gitter sitzen und sie durchs Gitter beschmusen kann und hin und wieder mal ´rüber zu Bella und Blue darf.
Melissa ist zwar herzkrank aber ansonsten noch ziemlich fit für ihr Alter (8,5) und macht sozusagen alles mit, außer, dass sie ihren Mittagsschlaf etwas länger ausdehnt und Finn dann manchmal alleine auf dem Rasen sitzt oder "seine Runden dreht". Wenn sie dann noch pennt, Bella und Blue aber auch schon wach und draußen sind, darf er rüber zu Bella und Blue ins Gehege bis Melissa wach wird und zu Ende gespeist hat (nach dem Schlafen wird immer erst gegessen bevor sie dann raus geht). Er weiß aber, dass er Melissas Partner ist, er will dann auch irgendwann wieder rüber zu Melli. (Ach, wenn ich doch diese doofen Gitter entfernen könnte .......)
Abends sitzen sie alle zusammen nur durchs Gitter getrennt auf dem Rasen unter der roten Zellernuss.
____________________________________________________________________________________________
wie schön, dass dich Dumis "Eltern" besuchen kommen, ich würde so gerne mal mit Finns Vorbesitzern telefonieren aber wegen des berühmten Datenschutzes kann leider keine Kontaktaufnehme erfolgen, ich habe schlichtweg die Rufnummer nicht und das Tierheim rückt sie eben aus datenschutzrechtlichen Gründen - die ich natürlich respektieren muss - nicht raus ......echt schade, denn wenn die sehen würden, was ihr Olaf (jetzt "mein Finn") für ein "Glück" hat
, wären sie bestimmt auch zufrieden
![]()

)
.
echt schade, denn wenn die sehen würden, was ihr Olaf (jetzt "mein Finn") für ein "Glück" hat
Lesezeichen