meine gedrückten daumen hast du.![]()
ich hab das ja bei uns nicht anders. mir tut emil oft leid. dann denke ich wieder, vielleicht ist er auch nur ungestüm und es kommt durch missverständnisse zu auseinandersetzungen. oder wolke ist doch irgendwie krank und will deshalb ihre ruhe. oder oder oder. ich blicke das ja bei uns auch nicht. sie putzt ihn ab und zu, kommt auch zu ihm und legt sich zu ihm. umgekehrt das gleiche. sie können friedlich miteinander futtern und liegen und doch gibt es immer mal wieder situationen, wo sie nase an nase stehen und sich offensichtlich nicht so richtig verstehen. dann rennt sie ihm hinterher und schnappt auch mal nach ihm. ich hab auch immer noch sorge, dass das wieder kippen kann wie vor einem monat schon mal. dazu braucht es sicher nicht viel von emils gegenwehr. das ist schon doof. vielleicht haben wir hier einfach nicht die perfekten pärchen ausgewählt. aber ein bisschen gejage und leichte spannungen hatten wir schon immer auch früher. solange nix passiert, sie nicht kämpfen oder fell fliegt würde ich mir da nicht so viele gedanken machen. das braucht wahrscheinlich einfach mehr zeit. ich denke ja, dass unsere mädels in dem alter einfach schon sehr eigen sind und es vielleicht deshalb auch nicht ganz so rund läuft.

,
. Das kann Dr. B. aus Köln Rondorf so gut ..... grrrrr .....

Ich weiß, das zerreißt einem das Herz, es ist furchtbar und wahrscheinlich für uns schlimmer als es für Elaine ist - zumindest hoffe ich das

.
.
Lesezeichen