Ich würde die Behandlung auf jeden Fall starten. AB ist ein Muss.
Ich würde die Behandlung auf jeden Fall starten. AB ist ein Muss.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
ich hab ihn gerade gefragt, AB haben sie keins bekommen... nur Panacur und Vitamin B., das haben sie gestern schon gestartet
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Super! Ich würde auf jeden Fall noch 10-14 Tage AB dazugeben. Vielleicht spricht er einfach nochmal mit dem TA.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke, ich sag ihm, dass er da nochmal anrufen soll...
Er hoppelt!
Sag ihm am besten auch, dass es bei einigen nach ein paar Tagen erstmal schlimmer wird. Meine Mutter ist hier fast in Panik ausgebrochen, als sie Emma da liegen sah und auch die Tage später, kam sie ständig zu mir und sagte "Ich hab nach ihr geschaut, ich glaube, sie lebt nicht mehr", dabei lag sie "nur" auf der Seite und hat sich halt nicht gerührt...
Emma konnte ja an Tag 4 nicht mehr hoppelt und fing an sich zu rollen, an Tag 1 + 2 war nur der Kopf etwas schief und sie hatte leichte Koordinationsprobleme.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Danke für die Info
er tut mir jetzt schon so leid![]()
Er hoppelt!
Hallo,
mal wieder ein Update:
Wir sind wieder stubenrein, was mir so ein bisschen Sorgen macht, ist der weiche Kot. Ich finde fast jeden Morgen weiche Haufen. Ich werde da mal eine Probe zum Tierarzt bringen.
Was mir, positiv, auffällt, dass sie sogar in meiner Anwesenheit entspannt rumliegt, das war vor dem Anfall nicht. Gestern beim Sauber machen von den Meerschweinen mümmelte sie Heu und legte sich anschließend hin (sie zieht das meiste Heu aus der Raufe und lässt es im Klo liegen... Ist nur bei 1. & 2. Schnitt Mischung so, nur 2. Schnitt wird komplett gefressen, aber nur 2. Schnitt soll man ja auch nicht geben...) und Tommy hat es sich in der Hängematte bequem gemacht
Und Emmalein ist sehr nachtragend... Wenn meine Mutter kommt (sie hat sie bei der Medigabe immer gehalten) ist Emma weg![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023