Das Problem ist, dass sie immer noch zwar ein bisschen Futter abbeißt, aber dann drauf rumkaut und es wieder ausspuckt. Obwohl die Zähne jetzt wieder in Ordnung sind.
Das mit dem penetranten Futter vorlegen, versuche ich auch schon. Aber meistens hat sie kein Interesse daran, obwohl sie eigentlich ein Futterinhalator ist, der alles frisst, was irgendwo rumliegt.

Sie hat geköttelt, aber ganz winzig kleine, trockene Köttelchen. Ansonsten wirkt sie munter. Ist Dimeticon immer noch das Mittel der Wahl?

Aber dass sie Batman vermisst, merkt man ganz deutlich. Wenn ich beispielsweise in einem Raum, in dem sie gerade nicht ist, ein leises Geräusch mache, das auch von Batman sein könnte (Beispielsweise wenn ich frisches Heu in die Raufe mache und das raschelt), dann eilt sie wie der Blitz hin und geht gucken. Wenn sie dann merkt, dass nur ich es bin, hoppelt sie wieder weg auf ihren neuen Platz, den sie sich ausgesucht hat, seit Batman weg ist.

Eigentlich wollte ich gestern ja ins Tierheim, aber da meine Schwiegermutter am Freitagabend gestorben ist, muss ich mich gerade um viele andere Dinge kümmern. Und ehrlich gesagt brauche ich auch ein bisschen Zeit für mich zur Verarbeitung. Mal sehen, ob ich es heute schaffe hinzufahren.