ja verrückt. evtl. liegt es doch am kohl. wolke war ja mal sehr dick. ich dachte immer, das lag daran, dass sie und casper damals einfach nicht mehr so aktiv waren. ich hab sie dann auf diät gesetzt nach caspers tod und nur noch ganz wenig cunis und so nen kram gefüttert. aber sie war ja nur 2 wochen alleine. dann kam micky und er hatte ja von anfang an so schlimme bauchprobs. daher sollte/ musste ich auch den kohl streichen. sie hat dann total viel abgenommen (von 3,4 auf 2,7 kilo). ich dachte aber, dass es nur von der vielen bewegung durch ihn kommt oder sie evtl. krank ist. das ging schon wirklich schnell (3-4 monate). dann hab ich ihr alles mögliche gegeben, damit sie ihr gewicht hält. seitdem hatte sie immer 2,7-2,8kg und nun seitdem ich wieder kohl füttere geht das wieder los mit dem zunehmen. nun muss ich wieder aufpassen. sie hat ja eh das problem mit den BDKschmiereien und je mehr fülle sie hat, desto schlimmer wird das dann ja auch. sie ist ja nicht mehr die jüngste und gelenkigste.... und wie gesagt, beim rest habe ich gar nix geändert. die TÄ in der klinik meinte auch, sie hat lieber ein tier mit etwas mehr als zu wenig. aber ich will sie trotzdem nicht mehr so speckig haben.

was ist denn ein brixx?