Das verstehe ich nicht, er schrieb mir, dass er momenten kein Heu abpacken kann. Wieso funktioniert es dann bei den älteren Bestellungen?
Welche Packungsgrößen habt ihr denn bestellt?
Ich finde es schon krass, wie unterschiedlich dieses Heu beschrieben wird. Ich habe mit 5x600g meine erste Bestellung gestartet. Ich finde es zwar auch sehr kurz, aber es duftet und wird hier super gefressen. Stinken tut meins gar nicht. Jetzt überlege ich, ob es an der Packungsgröße liegt? Diana, war deins gar nicht in Tüten?
Du meinst sicher 6x900 gramm?
Das war die Größe die ich auch hatte. Ich hatte vorher Kontakt mit dem Hersteller da mich das Pferdeheu aufgrund des Preises reizte, das ist jedoch nur 1. Schnitt und somit für mich raus.
Meine fressen das Heu, es staubt nicht und es stinkt auch nicht. Es riecht toll, fühlt sich etwas gröber und trockner an als Martin und enthält weniger Kräuter. Daher bin ich fast schon überrascht das sie es trotzdem fressen.
JuhuhuhuhuhuhuHallo! Deine Bestellung bei Allgäuer Heustadl wurde nun fertiggestellt. Deine Bestelldetails werden nachstehend zur Kontrolle angezeigt:
Bestellnummer 1726 (12. Januar 2018)![]()
http://www.heukauf.de/referenzen/index.html hatte ich auch schon, das riecht tatsächlich nach Kuhstall.
Ich hatte es damals bemängelt, wurde aber nicht ersetzt bzw. als normal abgetan da es eben im Kuhstall lagern würde und es den Kaninchen nicht schaden würde.
Das mag ja alles so stimmen nur haben sie es nicht gefressen und aufgrund des gestanks konnte ich es nicht einmal als Klostreu nutzen. Ging komplett in die Tonne und daher : nie wieder.
Bei meiner letzten Bestellung beim Heuandi war der 1. Schnitt Mittel leider teilweise etwas zu kurz geraten. Der 2. Schnitt Mittel war durchgehend sehr gut.
Seit meiner letzten Bestellung im September gibt es nun auch eine Shopseite anstatt der Bestellung per Email. Die Preise wurden leicht angepasst bzw. erhöht (nun gibt es eine Staffelung des kg-Preises). Ich bezahle nun für 12kg inklusive Versand 21,10€ anstatt vorher 19,90€. Damit kann ich leben.
Hab gestern Abend um 22 Uhr bestellt und eben kam schon eine Mail von DPD, dass sie Auftragsdaten erhalten haben. Die letzten Bestellungen waren innerhalb von zwei Tagen da und ich denke, dass es diesmal auch so schnell geht
Bisher bin ich mit Heuandi zufrieden.
Have you tried turning it off and on again ?
_
Andi hat Ballenware, sonnengetrocknet.
Somit nicht mit Merz vergleichbar.
Ich hab auch nichts verglichen, sondern nur meine aktuelle Erfahrung mit dem Heu und den Lieferbedingungen vom Heuandi in einem eigenständigen Beitrag mitgeteilt.
Meine Kleinen fressen das Heu sehr gerne und für meinen laienhaften Blick hat es eine gute Qualität.
Have you tried turning it off and on again ?
_
Meine Nasen sind auch schon seit Jahren mit der Qualität und dem Geschmack vom Heuandi zufriedenHier wird jede Sorte sehr gerne vom Andi gefuttert.