ja es ist das Heu
hab heute morgen, eine Bestätigung bekommen, dass die Bestellung fertiggestellt ist inkl. Sendungsnummer und die stimmt mit der DHL Benachrichtigung überein..
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Das verstehe ich nicht, er schrieb mir, dass er momenten kein Heu abpacken kann. Wieso funktioniert es dann bei den älteren Bestellungen?
Bei meiner letzten Bestellung beim Heuandi war der 1. Schnitt Mittel leider teilweise etwas zu kurz geraten. Der 2. Schnitt Mittel war durchgehend sehr gut.
Seit meiner letzten Bestellung im September gibt es nun auch eine Shopseite anstatt der Bestellung per Email. Die Preise wurden leicht angepasst bzw. erhöht (nun gibt es eine Staffelung des kg-Preises). Ich bezahle nun für 12kg inklusive Versand 21,10€ anstatt vorher 19,90€. Damit kann ich leben.
Hab gestern Abend um 22 Uhr bestellt und eben kam schon eine Mail von DPD, dass sie Auftragsdaten erhalten haben. Die letzten Bestellungen waren innerhalb von zwei Tagen da und ich denke, dass es diesmal auch so schnell geht
Bisher bin ich mit Heuandi zufrieden.
Have you tried turning it off and on again ?
_
Andi hat Ballenware, sonnengetrocknet.
Somit nicht mit Merz vergleichbar.
Ich hab auch nichts verglichen, sondern nur meine aktuelle Erfahrung mit dem Heu und den Lieferbedingungen vom Heuandi in einem eigenständigen Beitrag mitgeteilt.
Meine Kleinen fressen das Heu sehr gerne und für meinen laienhaften Blick hat es eine gute Qualität.
Have you tried turning it off and on again ?
_
Meine Nasen sind auch schon seit Jahren mit der Qualität und dem Geschmack vom Heuandi zufriedenHier wird jede Sorte sehr gerne vom Andi gefuttert.
Werde zu Heu-Andi wechseln, bis das Merz-Heu wieder lieferbar ist. Der 2.Schnitt von der Heu-Scheune
war nix. Riecht zwar gut, optisch gehts, wird auch gefressen, leider ganz ohne Kräuter.
Da ich den Winter über ausser Nösenberger keinerlei Trockenzeugs verfüttere, war/ist das Merz-Heu schon
genial. Andis Heu wurde früher auch gern gefuttert, da müssen sie jetzt durch.
Grob gesehen beginnt ja in 6 Wochen der Frühlingund hoffentlich bald das Ende der alljährlichen
Gemüse/Heu/Trofu/Winterfütterung. Letztes Jahr konnt ich schon Ende März komplett auf Wiese umsteigen.