Wie kommt so eine Rückenquetchung überhaupt zustande.
Gruss
Wie kommt so eine Rückenquetchung überhaupt zustande.
Gruss
Emil ist ja ein Fundtier im höherem Alter. Ich gehe davon aus, das er aus einem Kinderzimmer kommt und da sehr grob behandelt wurde. Anders kann ich mir auch nicht seine Hüften erklären, die ja ebenfalls Knochenveränderungen hat. Da denke ich, das er fallengelassen wurde, mehrfach. Und beim Brustwirbel wird er gequetscht worden sein.
Mhhhhh... Blinddarmkotkunst....
Emil war heute beim Tierarzt.
Ich hatte leider die Kotprobe vergessen, welche ich morgen nachreiche. Ich hab erzählt, wie es ihm geht, das er auch gerade krass haart und schuppt und gefragt, ob man nicht doch noch nen Abklatsch machen kann, nur zur Sicherheit, ob alle Milben weg sind. Was soll ich sagen. Er hat noch Milben. Muss also weiter behandelt werden. Morgen kommt dann das Ergebnis der Kotprobe und dann entscheide ich, ob ich ihm Gesellschaft gebe und diese mitbehandeln muss oder ob ich mit der Gesellschaft noch warte.
Er hat gut zugenommen, seit er hier ist (seit 2,5 Wochen *hust*) 100g und wiegt jetzt 2,02 kg. Seine Zahnspitzen wurden entfernt. Euphylong bekommt er zur Bronchienerweiterung weiterhin, aber das Vit B-Komplex können wir absetzen. So hat er aktuell neben Stronghold einmalig, tgl. 6-7 Medikamente. Mitgezählt habe ich noch Nystatin und Bene Bac Gel, aber vielleicht kann das morgen auch abgesetzt werden.
Ansonsten ist er traumhaft. Verschmust, entspannt, verfressen.
Oooch, so ein Kuschelnäschen
Die vielen Medikamente sind echt heftig. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen. Auch, dass er ganz bald Gesellschaft bekommen kann!![]()