Vielen Dank für die vielen Antworten! Da fühlt man sich ja gleich ganz herzlich aufgenommen :-).
Ich versuche mal alle Fragen zu antworten:
@hüter: Der Plan wäre Waschbetonplatten zu verlegen; Höhe vom Gehege so, dass man aufrecht reingehen kann.
@blume: zwei Ein- und Ausgänge bzw Treppen auf jeder Etage sind geplant.
@franziska t.: Unser Garten wird grad neu angelegt. Bisher haben wir verschiedene Obstbäume (oder besser noch "Bäumchen"). Im Frühjahr werden hoffentlich noch einige Sträucher (zB Flieder, Lavendel) dazu kommen und verschiedenes an Blumen (zB Tulpen)
@burkhard: Wir fahren eigentlich so gut wie nie in Urlaub. Da würde ich im Fall der Fälle für die paar Tage jemanden "anlernen". Haben viele tierliebe Freunde.
Wir haben eine sehr nette und erfahrene Tierärztin hier, bei der ich auch schon früher mit meinen Ratten war. Der vertraue ich blind :-) .
Und so ehrlich möchte ich sein: Nein, wir könnten nicht alle paar Stunden 24/7 ein Kaninchen zwangsernähren, weil wir nicht den ganzen Tag Zuhause sind. Aber mal ganz ehrlich in die Runde: Welcher berufstätige Mensch kann das schon?
@cappulina @arundlecastle: Ja, ich würde sehr gern ein Häuschen aufstellen! Das wäre mir viiiieel lieber!!! Dafür bräuchte man aber (nach meinem Infostand) eine Baugenehmigung und die würden wir nicht bekommen :-( .
Vielleicht hat ja noch jemand Ideen?
Lesezeichen