Ich vermute mal, dass mein Mann seinen Widerstand aufgibt, sobald die Schnurris sich auf der Couch beim Nickerchen mal dazu gesellt haben.
Wobei ich ihn verstehen kann. Haare im Bett finde ich jetzt auch nicht sooo geil.
Ich vermute mal, dass mein Mann seinen Widerstand aufgibt, sobald die Schnurris sich auf der Couch beim Nickerchen mal dazu gesellt haben.
Wobei ich ihn verstehen kann. Haare im Bett finde ich jetzt auch nicht sooo geil.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Also ich verlier mehr Haare im Bett als die Katzen![]()
.
Schaut einfach, wie es läuft. Hast Du ihm schon die beiden Süßen gezeigt?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Noch nicht, er ist noch auf der Arbeit.
Oh, die sind hübsch, die Zwei![]()
Ich habe jetzt mal eine ganz unbedarfte Frage. Katzi aus dem TH muß ja ihr Revier ändern, wenn sie zu dir zieht, Mona. Das dauert natürlich etwas.
Wie wäre es, wenn man dann gleich eine andere dazusetzt? Dieses Katzi hat ja dann das gleiche Problem. Könnte soetwas klappen?
Sie will doch gleich zwei holen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, ich habe keine Ahnung, ob das gehen würde. Hätte, glaube ich, zu viel Schiss, dass die sich einfach nicht mögen. Revier hin oder her.
Daher schauen wir jetzt direkt nach einem harmonischen Pärchen.