Machs gut süßer kleiner Flauscheknopf![]()
![]()
Machs gut süßer kleiner Flauscheknopf![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Steffi![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Was für ein wunderbares Kaninchen, dein geliebter Eckard, liebe Steffi. Und er hat dir die Tür zu einer liebenswerten Kaninchenwelt geöffnet. Ich weine mit dir um deinen Liebling,ich verstehe deine ohnmächtige Trauer sehr gut, verstehe, dass du nicht verstehen kannst und willst, dass Eckard nicht mehr da ist
Kleiner süßer Eckard, nimm alle vorangegangenen Seelchen unter deine Fittiche und kümmer dich so lieb um sie wie hier in deinem Leben, und vor allem schick deinen traurigen Lieben ab und zu einen Sonnenstrahl aus dem Regenbogenland![]()
Geändert von iNie (16.01.2018 um 07:34 Uhr)
Ihr Lieben, ich danke euch so sehr für euren Trost. Das tut mir gut
Es ist immer noch so unreal, ich kann es einfach nicht fassen.
Mein kleiner Wollknäuel Eckard mit dem vielen Fell. Mein Teddybär... Immer hast es geduldig ertragen, wenn ich dein Fell mal wieder kürzen musste. Und wenn es wieder runter von Mamas Schoß ging hast du immer Luftsprünge im neuen Fellkleid gemacht und die anderen haben immer erstmal geguckt ob du es auch wirklich noch bist
Ich vermisse dich schmerzlich und es tut so weh.
In solchen Momenten wird mir immer wieder die Vergänglichkeit allens bewusst... Es ist so traurig.
ich danke euch allen sehr für euer Mitgefühl und die lieben Worte!
Geändert von iNie (16.01.2018 um 07:34 Uhr)
Er hatte bei Dir das beste Zuhause , dass ein Kaninchen bekommen konnte![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Steffi, das tut mir so leid, fühl Dich fest umarmt
.
Der Schmerz ist so groß, aber ich wünsche Dir, dass Du bald auch wieder mit einem glücklichen Gefühl an Deinen kleinen Liebling und die Zeit mit ihm denken kannst.
Komm gut an, kleiner Eckard, Du wurdest sehr geliebt..
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Danke Dani und KatjaEr war wirklich ein sehr glückliches Kaninchen und so ausgeglichen und dankbar, an jedem Tag. Nichts anderes hatte er verdient als ein schönes Gehege und eine eigene Kaninchenfamilie
![]()
Was für ein kuscheliger kleiner Wattebausch
Eckard hatte hier bei dir eine große Aufgabe zu erledigen und sie war nun wohl erfüllt. Und nun ruht er sich aus und passt von dort auf euch auf![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben