Ja, das leuchtet ein, das hätte ich mich auch gefragtMeine Recherchen haben damals ergeben, dass beide Produkte nur einen einzigen Inhaltsstoff haben und das sind gereinigte bioaktive Kollagenpeptide entnommen aus Schweineschwarten. Collagile horse, zu dem ich auch tendiert habe, gibt es aber nur ab einer gewissen Packungsgröße für recht viel Geld. Mein Mini-Kaninchen kann das niemals aufbrauchen, da sie nur ganz kleine Portionen benötigt.
Ehrlich, ich würde so etwas niemals hier erwähnen, wenn es nicht so gut geholfen hätte. Es sollte ja eigentlich nur ein Testlauf werden. Und nach 4 Wochen so eine deutliche Verbesserung ist schon echt der Hammer! Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es zu Durchfall führt, aber nichts ist passiertMeine ganzen Mittelchen (und es waren viele) für die Arthrosebeschwerden stehen jetzt erst einmal im Schrank. Es ist mir auch lieber nur ein Mittel geben zu müssen als bestimmt 5 oder 6. Das war auch immer stressig für sie, zumal sie auch noch die Tumor-Therapie von Heel bekommt. Und die tägliche Metacam-Gabe passt mir natürlich gar nicht wegen Nieren und Leber
Bin froh, dass ich das jetzt erstmal absetzen konnte. Und bin sehr gespannt, wie sich ihr Zustand unter dem Pulver noch entwickelt...

Meine Recherchen haben damals ergeben, dass beide Produkte nur einen einzigen Inhaltsstoff haben und das sind gereinigte bioaktive Kollagenpeptide entnommen aus Schweineschwarten. Collagile horse, zu dem ich auch tendiert habe, gibt es aber nur ab einer gewissen Packungsgröße für recht viel Geld. Mein Mini-Kaninchen kann das niemals aufbrauchen, da sie nur ganz kleine Portionen benötigt.
Bin froh, dass ich das jetzt erstmal absetzen konnte. Und bin sehr gespannt, wie sich ihr Zustand unter dem Pulver noch entwickelt...
Lesezeichen