nein eigentlich nicht bzw. ich hoffe nicht bzw. vielleicht irre ich mich auch, aber ich glaube Lenny hat Milben![]()
nein eigentlich nicht bzw. ich hoffe nicht bzw. vielleicht irre ich mich auch, aber ich glaube Lenny hat Milben![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich hab sie schon öfters gesehen - direkt einen Termin hatte ich bei ihr aber noch nicht.
Bin mal auf deinen ersten Eindruck gespannt![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
so, wir sind wieder zurück und ich kann auch bestätigen, Frau L. ist super nett! und ich habe auch einen guten Eindruck, sie hat Lenny ordentlich untersucht und ich fühlte mich gut aufgehoben... was man bei manch anderen Ärzten ja nicht immer sagen kann...
und von daher freu ich mich über eine zweite Ärztin für die Nasen
und fürs Auge hatte ich dann auch noch den neuen jungen Arzt am Empfang sitzen, der hinterher bei mir noch kassiert hatdie Putzfrau meinte dann zu ihm, er würde sich aber auch gut am Empfang machen
![]()
Er hoppelt!
Hahaha ich weiß genau wen du meinst
Na wenn man schon spät abends da ist muss ja auch was für die Menschen dabei sein![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Jetzt musste ich doch glatt mal nach diesem Arzt googeln, obwohl ich nie im Leben nach Dortmund fahren werde
Dr. F. M.?
Geändert von Maike (19.01.2018 um 20:55 Uhr)
Grumpfel, Dortmund ist doch am AdW, könnt ihr nicht mal Bilder von dem hübschen Tierarzt posten? Die kann ich dann mitnehmen, wenn ich mal wieder in den Praxen meiner ältlichen Tierärztinnen sitze und drauf warte, dass ich endlich dran komme....
richtig
ich würd jetzt kein Bild posten wollen, aber hier kannst Du gucken
www.praxis-am-dorney.de
Er hoppelt!