Inzwischen wird regelmäßig entspannt zusammen (wenn auch mit noch etwas Sicherheitsabstand) gefressen. (Es gab zum ersten Mal Allgäuheu!)
20180112_163148s.jpg20180112_163347s.jpg
Inzwischen wird regelmäßig entspannt zusammen (wenn auch mit noch etwas Sicherheitsabstand) gefressen. (Es gab zum ersten Mal Allgäuheu!)
20180112_163148s.jpg20180112_163347s.jpg
Geändert von Murmeltier (12.01.2018 um 22:54 Uhr)
Leider ist die scheinbare Harmonie nicht geblieben. Snoopy hat Snowy wieder mehrmals gejagt (nicht wirklich aggressiv, es gab auch keinen Fellflug) und jetzt hat sie wieder viel Angst. Ich denke, die beiden passen einfach vom Temperament her nicht zusammen - oder Snowy ist einfach schon zu alt/ruhig für den vitalen Wildie...
Es ist sehr schade, aber wir müssen die VG abbrechen, weil wir sonst beiden Tiere nicht gerecht werden können.
Snowy braucht jemanden ruhiges, sanftes, um ihren Lebensabend zu genießen und Snoopy braucht eine aktive Partnerin, mit der er die Welt erkunden kann und die sich nicht so schnell von seiner Löwenmähne einschüchtern lässt!
Ich werde daher für Snoopy eine Vermittlungsanzeige einstellen und hoffe, es verliebt sich jemanden in den süßen Fratz!
Snoopy2.jpg
Oh, das tut mir leid für Euch! Dann drücke ich fest die Daumen, dass Ihr einen guten Platz für Snoopy und einen lieben neuen Gefährten für Snowy findet.
Danke, Sharana!![]()
Das tut mir echt leid...![]()
![]()
Ach Mensch, liebe Murmel
.... das ist aber Schade
so ein süßer Fratz und er ist ja auch nicht wirklich "böse" zu Snowy , doof, dass sie so eine Schissbuxe ist![]()
Wildmixe sind oft wirkluch speziell.
Toll das Du es so lange versucht hast!