Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: Yakari ist jetzt im OP Bezoar. Bitte Daumen drücken.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sarah K. Beitrag anzeigen
    Es ist so toll, dass ihr es quasi geschafft habt *schnell auf Holz klopf*! Ich drücke euch alle ganz doll
    Ich kenne es ja selber durch die beiden Magenöffnungen innerhalb eines Monats... man ist mit den Nerven einfach nur am Ende! Ohr habt richtig was geschafft
    Danke, Sarah, das ist so toll, dass du so an uns denkst, uns ermutigst und darauf hinweist was wir schon geschafft haben. Das nimmt man im Alltag gar nicht mehr so wahr, wenn sich die Ereignisse überschlagen. Ich wünsche dir und deinen Süßen auch alles Gute.

Aktive Avatar von Sarah K.

Standard

Lieben Dank!

Und du gönn dir bitte nach dem ganzen Chaos was. Das ist ganz wichtig. Ich bin die Zeit nicht "raus" gegangen, nur zur Arbeit, weil ich Angst hatte, wenn ich weg bin und Spaß habe, passiert zu Hause etwas.

Nach dem alles überstanden war sind wir erstmal essen gegangen und ich hab zwei Bier getrunken

Erfahrener Benutzer

Standard

Um 12:30 Uhr ist unser Termin. Wer mag, darf Yakari gerne durch Daumendrücken unterstützen, denn er ist sehr zappelig und ich fürchte, es kann dadurch zu Verletzungen kommen. Andererseits ist das Personal der Klinik für solche Fälle geschult und in der Praxis sind die Kaninchen sowieso nicht so wild wie zu Hause. Ich bin jedenfalls erleichtert, wenn wir das Fz hinter uns haben.

Danke Sarah. Ich weiß schon was ich mir gönnen werde:Ein paar schöne Stunden mit dem 2. Buch von Seppeli, wenn ich es bis dahin erhalten habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer