Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: Yakari ist jetzt im OP Bezoar. Bitte Daumen drücken.

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ja verstehe ich. Zu Kiwhy´s Zähnen haben aber auch 6 TÄ gesagt, sie seien top in Ordnung. Erst die 6. TÄ hat zusätzlich ein Kopfröntgen gemacht und gesehen, dass die Zahnwurzeln viel zu weit im Kiefer stehen und das auch krumm und schief. Damals musste er dann ca. alle 3 Monate zum Zähne schleifen. Dadurch kriegten wir zumindest die Hefen in den Griff.
    Das kannst du also nochmal im Hinterkopf behalten, falls die Hefen wiederkommen. Das ist auch ziemlich typisch für Hefen.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Ja verstehe ich. Zu Kiwhy´s Zähnen haben aber auch 6 TÄ gesagt, sie seien top in Ordnung. Erst die 6. TÄ hat zusätzlich ein Kopfröntgen gemacht und gesehen, dass die Zahnwurzeln viel zu weit im Kiefer stehen und das auch krumm und schief. Damals musste er dann ca. alle 3 Monate zum Zähne schleifen. Dadurch kriegten wir zumindest die Hefen in den Griff.
    Das kannst du also nochmal im Hinterkopf behalten, falls die Hefen wiederkommen. Das ist auch ziemlich typisch für Hefen.
    Ja, im Hinterkopf habe ich es. Falls du meine "alten Threads" einmal gelesen hast, wird klar, dass ich es schon sehr lange plane, aber ständig kamen andere Dinge dazwischen, und so schob sich das immer wieder raus. Zwischen Impfungen und Narkosen will ich auch etwas Zeit lassen. Jetzt wäre eigentlich demnächst Myxo Impfung dran. Aber irgendwie brauchen wir jetzt mal ne Pause/Erholung.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Kiwhy musste am Ende ja auch alle 6 Wochen die Zähne unter Gasnarkose gemacht kriegen und ich hab das auch immer so gelegt, dass zwischen Narkose und Impfung mindestens 2 Wochen lagen. Ich verstehe das total .
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Morgen werden bei Yakari die Fäden gezogen und bei beiden Kaninchen wird nochmal eine Kontrolluntersuchung erfolgen. Also, bitte nochmal Daumen drücken.
    Danach hat Yakari sicher erstmal wieder Schmerzen, aber dann sind wir wenigstens wieder einen Schritt weiter.

Aktive Avatar von Sarah K.

Standard

Es ist so toll, dass ihr es quasi geschafft habt *schnell auf Holz klopf*! Ich drücke euch alle ganz doll
    Ich kenne es ja selber durch die beiden Magenöffnungen innerhalb eines Monats... man ist mit den Nerven einfach nur am Ende! Ohr habt richtig was geschafft

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sarah K. Beitrag anzeigen
    Es ist so toll, dass ihr es quasi geschafft habt *schnell auf Holz klopf*! Ich drücke euch alle ganz doll
    Ich kenne es ja selber durch die beiden Magenöffnungen innerhalb eines Monats... man ist mit den Nerven einfach nur am Ende! Ohr habt richtig was geschafft
    Danke, Sarah, das ist so toll, dass du so an uns denkst, uns ermutigst und darauf hinweist was wir schon geschafft haben. Das nimmt man im Alltag gar nicht mehr so wahr, wenn sich die Ereignisse überschlagen. Ich wünsche dir und deinen Süßen auch alles Gute.

Aktive Avatar von Sarah K.

Standard

Lieben Dank!

Und du gönn dir bitte nach dem ganzen Chaos was. Das ist ganz wichtig. Ich bin die Zeit nicht "raus" gegangen, nur zur Arbeit, weil ich Angst hatte, wenn ich weg bin und Spaß habe, passiert zu Hause etwas.

Nach dem alles überstanden war sind wir erstmal essen gegangen und ich hab zwei Bier getrunken

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Morgen werden bei Yakari die Fäden gezogen und bei beiden Kaninchen wird nochmal eine Kontrolluntersuchung erfolgen. Also, bitte nochmal Daumen drücken.
    Danach hat Yakari sicher erstmal wieder Schmerzen, aber dann sind wir wenigstens wieder einen Schritt weiter.
    Fäden ziehen ist nichts wildes.
    Bei meinen Tieren war alles gut verheilt und es wuchs schon wieder Fell
    Er wird mit Sicherheit keine schmerzen.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Petra. Ich meine, wenn er wild strampelt kann es immer mal zu Verletzungen kommen, die nicht entstehen würden, wenn er ruhig liegen bleibt. Nun, es wird schon gut gehen...

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

ich freue ich über die gute Entwicklung - Daumen und Pfötchen sind feste gedrückt .

Liebe Grüße
    Birgit

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Danke Petra. Ich meine, wenn er wild strampelt kann es immer mal zu Verletzungen kommen, die nicht entstehen würden, wenn er ruhig liegen bleibt. Nun, es wird schon gut gehen...
    Genau es wird schon gut gehen
    Das schlimmste habt ihr überstanden

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer