Schön, dass er immer mal wieder ein bisschen Karottenkraut frisst. Ich denke es ist trotzdem gut, dass du ihn vorhin ein bisschen zugefüttert hast. Ich würde jetzt erstmal abwarten inwieweit er selbst noch ein bisschen was frisst und dann ggf später nochmal etwas zufüttern.
Kam denn nochmal Kot?
Da du das Emeprid nun schon abgesetzt hast wäre es wirklich sehr wichtig drauf zu achten ob weiterhin Kot kommt und wie dieser aussieht. Wenn er nicht viel selbstständig frisst ist das ja erstmal nicht so schlimm (positiv ist ja, dass er überhaupt rangeht und Interesse zeigt!), aber die Verdauung muss halt unbedingt weiterhin funktionieren.
Wenn der Magen laut TA nicht mehr gebläht ist, kannst du das Sab ja vielleicht ein klein wenig reduzieren, damit du ihn nicht jede Stunde stressen musst.
Gut, dass er eine Infusion bekommen hat.
Das Novalgin würde ich ihm auf jeden Fall weitergeben.
Dass er nach dem Päppeln ein bisschen selbst gefressen hat ist glaube ich gar nicht so ungewöhnlich, ich habe das auch schon öfter festgestellt, daher ist es denke ich auch nicht verkehrt ein wenig zuzufüttern, ich würde halt nur keine allzu großen Mengen geben.
Sind die einzelnen Köttel sehr klein (falls nochmal welche kamen)? Ich würde die Breimenge immer auch ein wenig davon abhängig machen wie der Kot aussieht ...
Weiterhin alles Gute !