Ich war davon ausgegangen, dass Juckreiz das Hauptsymptom ist. Dass sich Milben auch ohne Juckreiz, dafür aber mit so heftigen Auswirkungen aufs Allgemeinbefinden auswirken können wusste ich nicht. Aber dann werden wir die Spur mal weiter verfolgen. Danke für den Tipp! Bei Advocate sollte eigentlich eine Behandlung reichen, meine TA hatte damals extra noch mal mit dem Pharmavertreter telefoniert. Allerdings hatte ich bei Ronja von Anfang an gar nicht das Gefühl, dass es was gebracht hat. Vielleicht stimmte irgendwas mit der Charge nicht? Ich muss Mittwoch mit Elmo eh noch mal zum Ultraschall. Da er sich momentan noch jedem Tierarztbesuch so aufregt, dass es ihm zwei bis drei Tage richtig schlecht geht, würde ich den Termin abwarten und das Thema da dann noch mal mit ansprechen. Ich hab noch mal nachgeschaut und es ist eh erst drei Wochen her, dass ich das Spot-on gegeben habe. Da es angeblich vier Wochen wirken soll hätte ich jetzt auch Bedenken gleich noch mal mit was anderem zu behandeln, insofern müssen sie da jetzt die eine Woche noch mal durch. Wäre ja toll, wenn es wirklich "nur" Milben wären!!
Liebe Grüße
Sabine
Lesezeichen