Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Hope R hat recht![]()
Ich wollte euch nochmal liebe Grüße senden
Leider ist es so, dass es mit dem Fressen nicht besser geworden ist. Beide bewegen sich normal und sind gut drauf, Dumi frisst auch eigentlich ganz gut, aber Lainy frisst zu wenig und läuft oft nur schnuppernd drum rum, obwohl ihre Lieblingsdinge dabei sind. Und manchmal hockt sie ein bisschen. Ich bete zu Gott, dass nur ein bisschen der Bauch zwickt und es nichts anderes ist.
Cunis und Leinkuchen frisst sie hingegen, genau wie etwas Heu. Ich habe harte Köttel gefunden, sodass sie seit heute nochmal ne kleine Kur Rodicare Hairball bekommt. Ich hoffe, dass sich das damit bessert, denn sie war immer eine gute Esserin.
Geändert von Katharina F. (18.01.2018 um 21:39 Uhr)
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich hab den Karton in Verdacht. Seit einigen Tagen zerpflücken die beiden den in 1000 KleinteileIch hoffe, falls die was geschluckt haben, alles wieder raus kommt.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
hi kathy,
hab noch nicht alles nachlesen können. ich drücke aber fest die daumen, dass sich keine bauchgeschichte anbahnt!! wenn es beiden so geht, sie sonst aber gut drauf sind, könnte es ja auch nur "so eine phase" sein. ansonsten beobachten und vielleicht mal den kot untersuchen lassen. wurde der eigentlich getestet bevor dumi zu euch kam?
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)