Ergebnis 1 bis 20 von 472

Thema: Blinde Elaine bekommt Gesellschaft von Dumi, VG glücklich abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ja da hast du wohl recht. Hmpf..
    Ich weiß auch nicht. Ich hab das jedes Mal, wenn ein geliebtes Tier geht, dass ich meine, auch bei den anderen was zu übersehen. Ätzend einfach. Die zwei sind momentan total platt irgendwie und schlafen viel, aber fressen halt auch normal.

Was uns jetzt schon 2x aufgefallen ist ist, dass Lainy Dumi rammelt. Einmal hat sie es beim Auslauf gemacht, als Dumi aufm Teppich saß und eben auch als er schlief. Er reagiert da nicht wirklich drauf, es hielt auch nur 5 Sekunden an. Kastriert ist sie.. Etwas seltsam. Aber in sehr seltenen Fällen hat sie es auch mit Kiwhy gemacht. Die zwei schmusen aber was das Zeug hält
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen

Was uns jetzt schon 2x aufgefallen ist ist, dass Lainy Dumi rammelt. Einmal hat sie es beim Auslauf gemacht, als Dumi aufm Teppich saß und eben auch als er schlief. Er reagiert da nicht wirklich drauf, es hielt auch nur 5 Sekunden an. Kastriert ist sie.. Etwas seltsam. Aber in sehr seltenen Fällen hat sie es auch mit Kiwhy gemacht. Die zwei schmusen aber was das Zeug hält
    Rangordnungsgehabe ---> Lainy war ja zuerst da und hat ihrem Köpfchen somit die Chefposition. Katharina, das alles ist in meinen Augen typisches Kaninchenverhalten.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer