Nur weil 2x getrunken wird, muss nicht gleich etwas mit den Nieren sein, da war wahrscheinlich nur Durst da und der wurde gelöscht. Ich persönlich lese keine Probleme aus Deinen Zeilen heraus, und zu diesem Satz:
Was ist normal? Wenn man zuhause ist, sieht man seine Tiere mehr als sonst und da fallen einem sicherlich manche Dinge im Verhalten auf, die man sonst gar nicht mitbekommt, doch das bedeutet nicht gleich Krankheit. Und Dumi ist ein anderes neues Tier mit seinem eigenen Charakter, zudem noch jung und da sind schon noch mehr Flausen und Aktivität vorhanden.Ist es normal, dass man irgendwelche Symptome hinein interpretiert, wenn man sie den ganzen Tag im Blick hat?

. Es muss aber nicht unbedingt was mit den Nieren sein, mein Sorgenkind Melissa trinkt meistens nur dann, wenn eine vorübergehende Inappetenz hat. Letztens sah ich sie mal wieder trinken und zückte schon das Rodicare Akut, Colosan und Dimeticon Albrecht aber als ich vorher noch den Leckerchentest machte, war doch alles gut, sie riss mir die Cunis gierig aus der Hand
. 

Beim letzten Mal waren es 1775g. Sie wiegt schon immer so um die 1,8kg. Irgendwas scheint mit dem Thermi nicht zu stimmen. Als ich gestern Milchreis machen wollte, zeigte er mir auch nur 700ml Milch an, obwohl ich ne ganze 1l Packung reingetan habe. Ich habe mich dann mit ihr auf die Personenwaage gestellt und 1,9kg vernommen.. Sollte also hinkommen. Wir müssen unbedingt die andere Küchenwaage wieder auf Vordermann bringen.
Dumi ist das piepegal.
Wahrscheinlich braucht er es nicht so zwingend, aber seit dem Bezoar von Lainy 2016 gibt es davon täglich ein kleines bisschen auch für alle Partner.
.
- die sind doch so furchtbar teuer
Björn wollte da mal nach gucken.
Beide benehmen sich aber normal...

Lesezeichen