wie schön, dass es Dumi nicht irritiert, dass sein Mädel beim Frisör war und dass er Malzpaste gegessen hat.
Ich habe inzwischen auch Panik vor Haaren im Magen und suche gerade mal wieder den ganzen KS ab weil ich mal wieder an meiner Fütterung arbeiten will - habe gerade Leinkuchen bestellt (und Rodicare Hairball), damit sowas wie ein Bezoar nicht (mehr) vorkommt. Vermute ja immer noch, dass Melissa einen Bezoar im Magen haben könnte, der aber auf Rö-Bildern nie diagnostiziert aber auch nicht ausgeschlossen werden konnte. Und ich denke, dass es bei Mats auch so etwas war und der Bezoar sofort zu einem Verschluss geführt hatte und für ihn leider jede Hilfe zu spät kam ...![]()
Malzpaste geb ich nicht mehr obwohl unsere Ninchen diese früher sehr geliebt hatten und sich gierig auf die geöffnete Tubenspitze stürzten und alles abgeschleckt haben. Ich hab immer Sorge wegen des hohen Zuckergehalts und der ggf. daraus resultierenden Hefen.... man dreht ja fast durch, wenn man gerade wieder akute Probleme und Horrorszenarien hatte .....
Doof, dass dein Thermi falsch anzeigt- die sind doch so furchtbar teuer
das darf doch echt nicht passieren ..... Für die Gewichtskontrolle nehm ich immer ´ne Babywaage. Bei Fee meinem Winzling ging auch die Küchenwaage.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit

.
.... man dreht ja fast durch, wenn man gerade wieder akute Probleme und Horrorszenarien hatte .....
- die sind doch so furchtbar teuer 
Björn wollte da mal nach gucken.

Beide benehmen sich aber normal...
. Ich weiß, man beobachtet zuviel und sorgt sich extrem ... geht mir genau so. 

Lesezeichen