Seite 57 von 84 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1671

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Danke für die schöne Karte.
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Erfahrener Benutzer

Standard

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Chai & Diego möchten sich ganz doll für die Weihnachtsgeschenke und den Patenbesuch bedanken .

Leider kann ich keine Fotos bzgl. auspacken einstellen, da Chai am 1. Weihnachtsfeiertag arg krank wurde und ich große Sorge um sie hatte. Aus dem Nichts heraus quoll übler Eiter aus ihrem rechten Auge, dazu noch Durchfall - die Kleine war ein Häufchen Unglück ; und da war an Auspackfotos nicht zu denken. Problem war & ist, dass es hier in dieser großen Stadt seit über einem Jahr keinen tierärztlichen Notdienst mehr gibt und sich daran aktuell leider auch nichts ändern wird . Zum Glück hatte ich die wichtigsten Sachen hier und konnte Chai somit über die Weihnachtstage "bringen", Diego war wieder total irritiert angesichts der Situation mit seiner Freundin.

Mein TA ist aktuell im Urlaub, doch zum Glück bekam ich am Mittwoch einen TA-Termin in einer anderen Praxis und auch Chai ging es da schon etwas "besser". Der Eiter ist zurückgegangen, der Durchfall weg und sie frisst auch wieder mehr; sie bekommt aktuell Schmerzmittel, Augentropfen und pflegende Salbe. Ich hoffe sehr, dass sie weiterhin stabil bleibt, bis mein TA wieder in seiner Praxis ist.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

arme,süße Chai

ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles wieder ganz schnell viel besser ist

Toi-toi-Toi Süße

und ich wünsche euch und eurer lieben Familie alles erdenkliche Gute für das kommende Jahr und die aller besten Wünsche für eure Gesundheit und Zweisamkeit
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Au weia... Dann war das nur der Anfang, als wir da waren Arme Chai ...
    Liebe Grüße, Britta

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Chai du arme Maus wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten für dich
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Och nein, die arme Chai und dann noch Weihnachten und kein vernünftiger TA greifbar – ein Albtraum GsD ist ja nun Besserung in Sicht

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Die arme Chai. Ich hoffe, es geht ihr ganz bald wieder besser

Standard

Chai geht es zum Glück wieder besser, gestern abend hat sie sich lang ausgestreckt ausgeruht

Und Diego ist auch wieder entspannter

Wir wünschen allen einen ruhigen Jahreswechsel und alles Gute für 2018.

Standard

Gott sei Dank gute Nachrichten zum Jahresende. Wir wünschen euch einen guten Rutsch

Standard

Schön, dass die süße wieder besser drauf ist
    Ich hoffe, die zwei Wuschel lassen sich durch Silvester nicht zu sehr stressen - kommt gut ins Neue Jahr!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Wie schön, dass das Jahr mit guten Nachrichten ausklingt die beiden süßen sehen ja auch recht entspannt aus
    Ich wünsche euch allen auch einen guten Jahreswechsel und ein wunderbares gesundes neues Jahr

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Bilder von Chai und Diego sind sooo süß! Gut, daß es den beiden Grummelchen wieder besser geht!

Erfahrener Benutzer

Standard

Euch allen und den Nins einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gesundheit, viel Freude und Erfolg für 2018!

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Ein frohes neues Jahr, ihr beiden ! Alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Standard

Chai & Diego sind gut ins Neue Jahr gekommen, die Silversterknallerei hatte sie in keinster Weise gestört und leckeres Futter war eine gute Ablenkung.

Mit Chai war ich in der Zwischenzeit bei meinem TA, da hatte sich das Auge jedoch schon wieder beruhigt und auch der Eiter war zu dem Zeitpunkt verschwunden. Er konnte zahntechnisch nichts finden; die Ursache für die Probleme liegen lt. seiner Aussage darin, dass durch das Schrumpfen des Auges der Tränen-Nasen-Kanal in Mitleidenschaft gezogen wird und sich dadurch immer wieder entzündet. Chai bekommt jetzt dauerhaft Augentropfen, die findet sie zwar doof, da ich sie dafür ja immer hochnehme. Der Termin beim Augenspezialisten steht noch aus, da kein Termin frei war und ich erneut nachfragen muss.

Vor 3 Tagen dann genau wieder das gleiche Probelm - das rechte Auge total dick & rot, Eiter vorhanden und Chai Schmerzen, später kam dann noch Durchfall dazu. Der ganze "Spuk" dauerte einen Tag, dann waren Eiter & Durchfall wieder weg. Auf dem Foto ist noch etwas von dem doofen Auge zu sehen.

Diego bekam in der Zeit von Chai einen auf den Deckel, da er in solchen Situationen eifersüchtig auf die Motte und das Kümmern um sie ist. Und als er an ihr Jetzt-friss-bitte-etwas-Futterteller wollte, fand Chai das nicht lustig und es gab von ihr . Doch zum Glück war alles schnell wieder friedlich .

Und die 2 haben vor einigen Tagen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen, eine behindertengerechte Toilette. Was Diego erstmal dazu veranlasst hat, genau vor die Toilette zu pullern. Einen Schritt weiter und er wäre in der Toilette gewesen, aber man mag "doofe" Angewohnheiten ja nicht so einfach abstreifen . Chai ist die Toilette nicht suspekt und sie wird etwas brauchen, bis sie als blindes Ninchen den Eingang auch immer findet, die Holzumrandung schmeckt ihr jedoch schon gut ...

Geändert von Franziska T. (06.03.2018 um 11:13 Uhr)

Standard

Arme Chai, was sie mit ihrem Auge durchmachen muss. So eine tapfere Maus. Und ein neues Klo von Möbel Mümmelmann. Das wurde damals für meinen Ole entworfen, da kommen gleich die Erinnerungen hoch ...
    Ich freu mich immer über die süßen Bilder der beiden. Diego, lieb sein heue und zum Sonntag viel kuscheln

Gast
    Gast

Standard

Die beiden Süssen .

Das Klo ist ja toll 👌!

Erfahrener Benutzer

Standard

Tolles "Behindertenklo"! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Status für die beiden süßen Grummelschnütchen.

Standard

Oh man, das mit dem Auge klingt echt nicht schön Immerhin verschwindet es schnell wieder, wenn es mal so schlimm wird

Die neue Toilette ist richtig schick!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer