Danke ihr Lieben
Also Tante Franzi, uns Meeris muss man nicht verstehen ... wir liegen oft unter der Matte, tagelang. Und dann erst wieder drinnen. Das wird wieder, bestimmt ...
Danke ihr Lieben
Also Tante Franzi, uns Meeris muss man nicht verstehen ... wir liegen oft unter der Matte, tagelang. Und dann erst wieder drinnen. Das wird wieder, bestimmt ...
Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles 2018 mit eurer vergrößerten Familie![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh das freut michbei uns wurde sie nach 2 Wochen auch wieder genutzt, davor lag man nur drunter ...
Guten Morgen, hier ist wieder euer Keks. Leute, hier ist helle Aufregung. Aimee ist am Freitag Abend eingezogen. Und was soll ich sagen, meine Mädels sind gar nicht lieb zu ihr. Vor allem Belle, dabei ist es doch ihre Tochter. Versteh einer die Frauen. Die arme Aimee, glaub das ist alles bisschen viel für sie, jeder schnuppert an ihr rum. Ich natürlich auch, bin ja ein Mann, der dem Duft der Frauen nicht widerstehen kann.
Aber Mama ist zuversichtlich, sie denkt, wir bekommen das schon hin. Oma Mina und ich helfen auch feste.
Drückt uns die Daumen bitte.
Fotos haben wir erst zwei, Aimee verkriecht sich gerne. Aber das ist verständlich, oder?
Euer Keks.
![]()
Oh Aimee ist so eine hübsche Meeridame. Wir drücken alle Daumen und Pfoten das die Kleene von den Mädels angenommen wird.
Oh kleines verängstigtes Mäuschen. Hoffentlich raufen sie sich bald zusammen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sonntag! Hier ist wieder euer Keks! jetzt ist Aimee schon eine Woche da, Wahnsinn oder?
Das Eis habe natürlich ich gebrochen, habe mich einfach zu ihr gelegt ...den Damen konnte ich das nicht überlassen, die waren echt zickig.
.
Unser Nesthäkchen. Belle gewönt sich Gott sei Dank an sie. Und Aimee .... die ist ne kecke Maus. Ihr Apettit passt sich dem unseren an, jetzt steht sie auch gleich parat, wenn es Fressi gibt. Oder setzt sich sogar auf den Salatberg ...
Kuschelsachen findet sich auch ganz toll, glaub das kannte sie nicht ...
.
In diesem Sinne, einen kuscheligen Sonntag, euer Keks.