Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Salat besser als Kohl?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

@arundlecastle: Bekommt Dein Dickerchen nur das Aufgezählte ?
    Cunis o.ä. gar nicht ?

Interessiert mich insofern, als ich auch einen wirklich "dicken" hier habe und nicht weiß wie er abnehmen soll.
    (Wobei ich immer noch denke, das hat einen anderen Grund..aber die Blutwerte sind okay.)
    Geändert von hasili (31.12.2017 um 01:31 Uhr)

*Gast*
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    @arundlecastle: Bekommt Dein Dickerchen nur das Aufgezählte ?
    Cunis o.ä. gar nicht ?

Interessiert mich insofern, als ich auch einen wirklich "dicken" hier habe und nicht weiß wie er abnehmen soll.
    (Wobei ich immer noch denke, das hat einen anderen Grund..aber die Blutwerte sind okay.)

Sie kriegt auch getrocknete Kräuter, aber nicht täglich, und natürlich Heu. Cunis nicht, wobei ich ihr inzwischen schon mal ein einzelnes Leckerli, z.B. ein Einzelcuni aus der Hand gebe, weil sie schon ganz gut runter ist und so niedlich angebettelt kommt. Sie hatte vorher einen großen behinderten Kumpel, ich habe zwar versucht, immmer einzeln zu füttern, aber doch immer mal wieder vergessen, sein Fressen wieder rauszunehmen, bevor ich die Tür wieder aufgemacht habe... Jetzt nutze ich die Zeit, wo sie alleine ist um sie mal richtig gut runterzuspecken. Klappt auch ganz gut. Ist halt deutlich einfacher, als wenn man sehr unterschiedlicen Tieren gerecht werden muss.
    Ausserdem kriegt sie jetzt ihr Futter auf dem Toirausi oder ihrem Dixie-Häuschen, damit sie etwas Sport macht, um hinzukommen. Gar kein Problem mehr für sie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer