Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Melissa braucht wieder ein Böckchen ... Finn zieht ein, völlig easy und entspannt ....

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das mit dem Kuscheln kommt bestimmt bald

Ansonsten würde ich jetzt nichts überstürzen. Eine Gruppe wäre natürlich genial, aber nach dem ganzen Stress, den du und die Nasen in diesem Jahr hatten, würde ich jetzt glaube ich defnitiv noch einmal mehr drüber nachdenken, wieder was zu ändern, wenn es gerade gut läuft.
    Auch wenn ich total verstehen kann, dass eine Gruppe ja viel schöner wäre als zwei getrennte. Nur weiß man ja leider nie, was passiert, wenn die Tiere richtig zusammen können und nicht mehr durch den Zaun getrennt sind

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Ja, du hast Recht, liebe Franziska - das wäre in der Tat völlig bescheuert, die neu gewonnene Harmonie gleich wieder zu zerstören . Denke auch, dass alle jetzt erstmal Ruhe brauchen und eine gewisse Regelmäßigkeit einkehren sollte .

Erfahrener Benutzer

Standard

Super das es mit Finn so gut klappt. Das Freud mich

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Finn ist echt ein Süßer und Melissa vertraut ihm und möchte schon, dass er sie putzt . Er ignoriert das leider noch und sie steckt immer mal ihr Köpfchen zwischen seine Vorderbeinchen aber er versteht nicht, was sie will (oder er übergeht ihre Geste absichtlich??? ).

Als ich die Kaninchen zur Nacht ins Gartenhaus gesperrt habe und noch etwas bei ihnen geblieben bin hat er Melli wieder wieder mit Urin nassgespritzt ... beim Essen hat er ihr ins Gesicht gespritzt und das Pippi tropfte an ihrer Nase runter aufs Futter Arme melli .... aber sie fand das jetzt nicht weiter schlimm glaube ich. Er ist ein Rüpelchen, aber ein sehr liebenswertes. Hat sich eben auch wieder lange von mir streicheln gelassen und sich mit der Nase ganz flach auf das Häuschen auf dem er saß gedrückt.

Wenn er bei ihr vorbei kommt "fleht sie ihn an", dass er sie mal putzt aber er kennt das anscheinend (noch) nicht. Oder das kommt noch, sind ja erst zweieinhalb Tage ... .

Es hat den Anschein, als würde sich Melissa nicht trauen es ihm vorzumachen und einfach ihn zu putzen, denke, dass es ihm gefallen würde ..... aber bis Melli ihr Böckchen putzt dauert es sehr sehr sehr lange

OK ich erwarte vielleicht etwas zu viel ....

Denke er ist erst vor sehr kurzer Zeit kastriert worden. Habe überall Futter verteilt und er ist sehr quirlig, nimmt hier was, nimmt dort was und lässt auch Wut an dem Futter (eben am Brokkoli und am Viertel Endiviensalat) aus. Außerdem hoppelt er manchmal leise grunzend am Zaun endlang weil er zu Bella und Blue will. Das ganze Gehege klebt vor Pippi ..... und überall liegen Köttelchen ...

Ganz viele liebe Grüße und eine gute Nacht
    Birgit

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist doch super. Ja, ein paar Tage kann sowas schon mal dauern, aber ein guter Anfang ist gemacht.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich denke auch - der Anfang ist gemacht und alles andere kommt schon. Wenn man sich 2 Tage lang kennt muss man sich ja nicht sofort innig lieben - man muss sich ja erstmal kennen lernen. Das putzen kommt bestimmt bald!

Erfahrener Benutzer

Standard

Denke ich auch Franziska :

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer