Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Melissa braucht wieder ein Böckchen ... Finn zieht ein, völlig easy und entspannt ....

Baum-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Ja, liebe Franziska, das hat er - in rasant kurzer Zeit ich kann es noch gar nicht glauben aber es ist wahr .

Melissa war ja nach Mats´ Tod fürchterlich agressiv, stand permanent am Gitter und kloppte sich durch den Gitterzaun mit Bella und Blue und trug ja auch oberflächliche aber blutige Gesichtsverletzungen davon , sodass ich aus Resten und unterschiedlichen Gitterelementen einen doppelten Gitterzaun aufgestellt habe, im Außengehege dort wo die Schnittstelle ist und auch im Gartenhaus.

Eben habe ich den doppelten Zaun wieder entfernt und hatte dadurch wieder genügend Gitterelemente, dass ich das Außengehege fast verdoppelt habe, sodass Finn nun noch mehr flitzen kann. Er kann sein Glück kaum fassen, macht ausgelassene Bocksprünge .

Melissa ist nicht mehr agressiv am Gitterzaun und schnüffelt Finn immer mal wieder am Hintern. Eben hätten sie beinahe gekuschelt aber leider dann doch noch nicht aber "kommt Zeit - kommt (sicher auch bald) kuscheln".

Auch Bella und Blue zicken Melissa durchs Gitter überhaupt nicht mehr an; vielleicht akzeptieren sie schon, dass jetzt ein neuer "Chef" da ist. Sie sind auch Finn gegenüber keine Spur agressiv was mich sehr wundert. Ich bin sicher, wenn ich Finn in deren Gehege lassen würde wären sie begeistert und würden nicht auf ihn los gehen.

Was hab ich nur für seltsame Langöhrchen hier herumhoppeln ..... ich bin schon wieder am Überlegen, ob ich ggf. doch wieder eine Gruppe machen kann ..... aber ich werde erst alles ganz genau beobachten .....

Einzig sehe ich, dass Bella und Blue einander manchmal anzicken, die eine darf nicht in die Nähe von Finn. Leider weiß ich nicht wer Bella und wer Blue ist, dafür müsste ich ins Ohr gucken, dort ist die Tatoo-Nummer aber so kann ich die Beiden nicht voneinander unterscheiden und mal schnell hochgnehmen und nachsehen ist nicht. Sie sind beide nicht zahm und hassen es, angegrapscht und hochgenommen zu werden. Bella hat ihren winzigen weißen Punkt auf der Stirn - über den ich sie von Blue unterscheiden konnte - mit dem zweiten Winterfell endgültig abgelegt
    Geändert von BirgitL (30.12.2017 um 18:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer